Mittwoch, August 12, 2009

Hannah ...

Hannah für Greta ... leider etwas knapp geraten ... der Anker darf noch ausfransen ... der gehört auch zur neuen Tattoo-Serie von Kunterbunt-Design ... und gehört echt zu meinen Lieblingsmotiven ...

Kommentare:

  1. Liebe Anne! Das sieht echt super schön aus und steht Hannah wunderbar! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich finds klasse....ob zu kurz oder nicht....richtig toll!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein Teil von dir, liebe Anne, an dem ich wirklich alles perfekt finde!
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. wie schön.. und die punkteleggings ist der hit.. leider gibt es sowas nicht wirklich zu kaufen, nähst du die auch selber

    AntwortenLöschen
  5. Die Hannah-Tunika sieht klasse aus und paßt so schön zu der Leggings.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. eine traumhaft schöne hannah! ich mag die farben und den schlichten schönen stoff, der anker ist natürlich der absolute hingucker.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. oh das würde ich auch anziehen 2 zöpfli gemacht und dann pfeift das Elsterchen ein schiff wird kommen ....lalalalalalaaa
    LG Elster

    AntwortenLöschen