Freitag, August 14, 2009

Heißgeliebte Nackenrollen .... Stickdatei bald bei Kunterbuntdesign ...

Kommentare:

  1. wow... deine nackenrollen mit der stickdatei sehen wahnsinnig gut aus. passt alles so wunderschön zusammen. die stoffe, das pferdchen und die farben.
    ganz schön.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    ich lieebe deine Nackenrollen
    und mit dem Pferdchen sind sie fast noch doppelt so schön !!!

    liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. uihhh schöööön!!!! Wenn unser Schlafzimmer hergerichtet ist muss ich mir auch unbedingt welche machen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Anne,die sind ja soooooo schön,einfach allerliebst..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie zauberhaft sind die denn? Wir lieben Dalarna Häst und waren schon oft in Nusnäs, natürlich haben wir auch schon viele mit Heim genommen. Wundervoll, wundertoll sage ich da nur. Herzlichst die Bianca.

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon darauf! Die
    Nackenrollen sind wunderschön geworden. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon soooo auf die Stickdatei. Die Pferdchen sind aber auch so goldig.

    LG,
    Sabine, die es kaum erwarten kann!

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaahnsinn, sind die schön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Ich luschere so richtig gerne bei Dir und Deinen farbenfrohen Sachen rein! Die Nackenrollen sind toll.

    Die Stickis sowieso. Aber da ich keine Stickmaschine habe, muss ich mich hier sattkucken :)

    Danke!

    AntwortenLöschen
  10. die sehen toll aus und ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf die Stickdatei.
    lg. Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hi, die Nackenrollen sind ja klasse und die Stickdatei ist genial! Lg Franca

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen klasse aus! Toller Stoff und schönes Design!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  13. ich nehm sie alle....!!! meine güte ich werde ja gierig :-)

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  14. Toller Stoff, tolles Design, tolles Motiv.

    Gibt es für die Nachrollen irgendwo eine Nähanleitung - ich bin auf der Suche nach einer.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. liebe frau gretelies,
    mal so von frau zu frollein: welche inletts oder inlays oder einfach, welches füllmaterial verwenden Sie für ihre nackenrollen??
    sewsie sucht doch schon so lange...
    die vorgestellten nackenrollen sind natürlich wieder mal ein wunderbar schmeichelnder augenschmaus;o))
    danke dafür,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  16. Also die sind wirklich super schön geworden!!! Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  17. Einfach herrlich sind die geworden. Superschöne Stoffe+Farben und mit deinen Stickies einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen