Freitag, August 07, 2009

Ich bin schon ein bischen weitergehüpft ..., die Pferdchen lassen mich nicht los. Knuffelkissen, die auf jedes Sofa passen ... ohne viel weiteren Schnickschnack ... den brauchen die gar nicht, finde ich ... mein Favorit ... das "alte-Bettwäsche-Pferdchen" auf fliederfarbenem Leinen ...
... und zum ersten mal bin ich in unserer heimischen Stoffgalerie fündig geworden ... noch mehr Kleingemustertes ... für noch mehr Pferdchen ...

Morgen geht's aber erst mal mit den anderen Sachen weiter ... :-)

... edit: ... alles bald bei KunterbuntDesign ... ;-)

Kommentare:

  1. Boar - sieht das TOLL aus !!!!!!

    ;o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie wunderschön sind die kissen denn!!!!Oh,so eins mit den wunderschönen Pfrdchen hätte ich gerne auch auf meine Couch.Ich sammele die Pferdchen.Würdest Du mir eins machen?Wie kann ich Dich erreichen?Deine anderen Sachen sind auch gaanz tolll!
    Liebe Grüße aus Kassel sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo Anne,
    sehr süß. Kennst du eigentlich den neuen Stoffladen in Engelbostel?
    Da habe ich mich neulich gut eingedeckt. sie haben patchwork stoffe und Hilcos.
    http://www.stoffkorb.de

    Ich habe diesen monat donnerstag und freitag frei. wie sieht es nächste woche bei dir aus? wenn nicht so viel zu tun ist, komme ich auf einen "kaffee" vorbei.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist weniger mehr. Die Kissensehen klasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. das sieht schön aus, wann und so kann man die kaufen??? ;).

    glg jutta

    AntwortenLöschen
  6. Uiiih, wie schön! wo gibts denn das Stickmuster?

    AntwortenLöschen
  7. Na an den Pferdchen komme ich nicht vorbei. Bin schon sehr gespannt, ab wann wird es die geben?
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,


    es gibt so viele schöne Stickmuster...es gibt schöne, noch schönere und ganz besonders schöne, die mich dann nicht mehr loslassen und die ich ganz "lebensnotwendig" brauche ...so wie deine Pferdchen...Vorfreude ist die schönste Freude, aber kaum auszuhalten...hoffentlich bald ;-)

    Ich freu mich sehr darauf!

    Ganz liebe Grüße

    irene

    AntwortenLöschen
  9. schön einfach nur schön!!!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön!
    Und noch schöner ist, daß es das bald bei Kunterbunt gibt! ;O)))

    GGLG, Ines!

    P.S. In meinem Blog kannst du dir etwas abholen, wenn du magst!?

    AntwortenLöschen
  11. süße pferdchen und sehr schöne kissen.
    glg maiga

    AntwortenLöschen