Dienstag, August 04, 2009


Ich hab ja lange nicht gezeichnet, ... um so faszinierender finde ich es ja immer wieder, was Frau W. aus dem hier macht ...

Kommentare:

  1. ...oh einfach wundervollllllll....ich bin verlieeeebt....jup....

    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  2. Das Piratenmädchen sieht super aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, einfach toll umgesetzt! Und so schön gezeichnet!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. wann anne ??ß waaann ? jetzt, wo ichn doch auch eine hab mUSS ich die schönsten haben ; )))

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Zeichnung war ja schon super! Und die Stickdatei konnte ja dann gar nicht anders werden. - Ich glaube, die Seite kannte ich noch nicht: es ist wirklich erstaunlich schön, was es da an Stickdateien gibt. Die anderen Sachen habe ich noch gar nicht gecheckt.
    Viele Grüße.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein süßes motiv. echt schön.

    lg
    enia

    ps: in meinem blog wartet etwas schönes auf dich (nur wenn du möchtest)...

    AntwortenLöschen
  7. ...einfach piratig schön und wundervoll gezeichnet...verliebt bin ich aber auch in Dein Shirt:-))
    Is' ja lüla gelle:-)))
    SonnigeLieblingsgrüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  8. einfach toll!! Zeichnung und die Umsetzung zur Stickdatei.

    herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. ach gott iss die nett, und mädchen stehen ja genauso auf piraten wie jungs...
    tolle gezeichne und toll umgesetzt frau kunterbunt!

    AntwortenLöschen