Montag, August 10, 2009

Ich starte einen zweiten Versuch ... Bloggertreffen ... HIER ... noch wer aus der Ecke? Vielleicht mag noch jemand kommen?

Kommentare:

  1. hej ho
    der termin für das treffen steht. kannst du dich bitte anmelden wegen der tischbestellung
    und vielen dank für die werbung. kannst auch ruhig mein redi mitnehmen.. und ich hoffe auf persönliche tips fürs nähen deiner tollen taschen haha na wir werden schon spass haben
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. ich haette ja uch so richtige kust mich mal mit einigen blogerinnen zu treffen.aber leider waere auch dieser weg zu weit fuer mich.
    trotz alle dem wuensche ich euch viel vergnuegen an eurem tag.bin schon auf eure fotos dananch gespannt.
    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch Lust zu einem Bloggertreffen! Wann soll es denn sein?

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    schau mal nach dem Link in meinem Post, da kannst du dich anmelden. 29.08. ist der Termin.

    Wir könnten ja zusammen von Hannover fahren :-)

    Ich wollte auch schon immer mal zu einem Bloggertreffen, leider bin ich ein Chaosweib, aber diesmal ist es echt ganz fest vorgenommen!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Und Svenja :-) ich freu mich schon dich zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. ..hach...aber... frau gretelies...sie treiben mir ein hauch rose...in s gesicht....nt....ich freu mich auch....;O)
    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  7. darf ich die pferdchen auf meinem blog veröffentlichen und werbung machen.. och die sind sooo schön ich hab heimweh nach schweden heullllll aber eigentlich sind die doch rot, seit neusten auch pastell rosa und hellblau schwarze gibt es auch noch. und weiss. hach. hach ich bin ganz verliebt. gibt es auch noch eine in the hope davon als schlüsselanhäner.. haha die idee sollte ich mir gleich patentieren lassen. bis dann

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, leider, ausgerechnet an diesem Tag haben wir eine Familienfeier in Lengede, was genau in der anderen Richtung liegt. Ich wäre so gern mit Dir nach Visselhövede gefahren! Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. LG Kerstin

    AntwortenLöschen