Mittwoch, August 12, 2009

Ist doch klar, dass ich euch jetzt gerne Pferdchen zeige ... damit geh ich jetzt rüber in die Werkstatt und mach was Feines draus :-)

Die dazugehörigen Stickdateien wird es in Kürze bei Kunterbunt-Design geben. :-)

Aber vorher ist noch Paul dran ...

Kommentare:

  1. ich brauche eine stickmaschine, ich brauche eine stickmaschine, ich brauche aaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ich hab heimweh. die sind sooo schön geworden..

    AntwortenLöschen
  2. UI ja das ist ja ein ganzer *reiterhof* :)
    sieht schön aus und ich beneide dich und all die anderen um die möglichkeiten mit eine stickma....
    ist schon was tolles!
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön die doch sind...will die auch so gern haben!!!!

    LG
    SALLY

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so schöne Pferdchen,bin mal gespannt was Du daraus zauberst!!
    Liebe Grüße aus Kassel
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf genau DIESE Stickdatei. Bin auf die weiteren Motive gespannt. Wahrscheinlich bin ich dann im Urlaub und muss dann extra lange warten - egal, es wird sich lohnen.
    liebe Grüße von Monika, die lieber Originale statt Plagiate kauft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,

    ne, ich hatte schon verstanden, daß Du eine Stickdatei planst... immer noch: die Pferde sehen so süß aus und ich bin gespannt, was daraus wird...

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Pferdchen, gefallen mir...

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ui sind die schön!
    Und ich dachte es wären dieselben wie bei ginihouse3.
    Dort gibt es jetzt auch sowas - oder ist das die Serie von Dir?
    Bin jetzt etwas verunsichert.

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooh ja...du bist die allerbeste stoffmixige zauberin! ich mag deine sachen so sehr, die kombis, farben...einfach alles...und jetzt die wunderherrlichschönen schweden-schätze *hach*
    großartig!
    herzensgrüsses, silke

    AntwortenLöschen