Freitag, August 21, 2009

Schwedische Tischdecke

Endlich ... :-) ... FERTIG!!!! Ende nächster Woche gibt's bei Kunterbunt-Design die neue Serie "Schwedische Tischdecke" von Sonja und mir :-)

Los geht's mit Pferdchen im Dreierpack ... morgen dann mehr ...

Schnitt: Hannah von Farbenmix
Stickdatei: Schwedische Tischdecke von Kunterbunt-Design (ab nächster Woche)

... und welches Bild mögt ihr am liebsten? ... mein Favorit ist das mit "Spiel ohne Grenzen" ... auch wenn's wild aussieht ... die Fassade ... die Blumen ... und auch das "Bei"-Kraut ;-) aber so ist es in Linden Nord ... wild und bunt und ungekämmt ... irgendwann mal mehr dazu ...

Die Rose blüht eigentlich in dieser Farbe ... hier kann man's schöner sehen ...

Kommentare:

  1. hi, oh nein schwedenpferdechen. wie schööön! und ich besitze leider immer noch keine stickmaschhine - hilfe!! wird es auch gestickte aufnäher geben? hoffentlich!! glg anke

    AntwortenLöschen
  2. UNd das wiedermal ein Hammerteil! WOW! Die Bilder sind heute auch alle wieder klasse, mal angesehen vom Kleidchen ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hi nochmal, die tunika ist so toll! wird sie verkauft? wenn ja würde ich sie glatt nehmen! wenn die größe passt. 92/98 hat die kleine oder 122 die große. glg anke

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt das zweite Bild am besten! Bunt und ungekämmt ist genau mein Ding,denn bei uns im Stadtteil siehts genauso aus. Wild ist immer am schönsten :-)
    Und auf Deine Stickserie bin ich schon wieder ganz gespannt!! Die Pferdchen sind total niedlich.

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft! Selten habe ich einer Stickdatei so entgegengefiebert! Ich bin auch dafür Spiele ohne Grenzen zu digitalisieren, ;o) Ich mag solch bunte Wände...

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Schoenes Kleid! Die Pferdchen gefallen mir auch. :0)
    Mir gefaellt das ditte Bild am Besten von der Aufteilung.
    Wunderschoene Rose!!! Duftet die?
    Liebe Gruesse aus Florida!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich freu mich schon schon auf die Stickdatei!!!! Und Frau Redi auch. Die bekommt dann von der Stickdatei ein paar Stickies von mir!!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen... super toll geworden .. ich liebe die schwedenpferdchen.. und ich habe keine Sticki.. die welt ist soo ungerecht ;o) ... aber irgendwann mal und die Vorfreude ist schließlich die schönste Freude.
    Mir gefallen alle bilder gut, denn auf jedem Bild kucke ich woanders hin. Auf dem ersten schaue ich sofort auf die tolle Stickerei.. bei dem zweiten eher auf die Wand und beim dritten auf den tollen schnitt.
    lieben gruß
    stephi, die sich sehr auf nächstes Wochenende freut.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, Liebes ;)

    Ich freu mich schon ganz doll!!!!
    knuddelige Grüsse
    Sally

    AntwortenLöschen
  10. oh, nein, sind die Pferdchen niedlich....ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!! Tja, welches Bild ist am schönsten?? Schwer zu sagen.....gefallen mir eigentlich alle.....
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  11. WUNDERSCHÖN. wir hatten gerade schwedische Zimtschnecken gegessen. Die Nackenrolle gefällt mir besonders gut ;-) LG lilofee-kids

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß ist diese Tunika mit den Pferden! Zauberhaft!

    Viele liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt auch das 2.Bild am Besten ... gut gemacht.

    AntwortenLöschen