Donnerstag, August 13, 2009

Seemanns-Tattoos

Hier kommen sie nun, die Seemanns-Tattoos. Ab heute abend sind die Stickdateien bei Kunterbunt-Design erhältlich. Ich finde sie für Kleine und Große superschön, und für Jungs ist auch was dabei :-) Zum Teil gibt's die Motive in groß und auch in klein, so dass sie echt vielfältig einsetzbar sind.

Die schöne Anker-Applikation habt ihr ja schon auf unserer Hannah gesehen :-)

Das hier ist übrigens Paul, ... nicht meiner ... aber wir haben jetzt fast jeden Tag um die Mittagszeit eine Verabredung ... und morgen ist jemand anderes dran ...

Kommentare:

  1. hey, die sind spitze! jetzt brauch ich nur noch eine stickmaschine! lg anke

    AntwortenLöschen
  2. schöööööne dinge genäht und wie immer bin ich begeistert....du bist einfach genial!! Also und dein täglicher date...hübsch hübsch!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sehen hammermäßig aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Taschen und schon werde ich wieder daran erinnert ich brauch ne Stickmaschine....:-)
    LG Elster

    AntwortenLöschen
  5. klasse! jetzt müßte ich nur noch rausbekommen, wo ich solch eine tasche herbekomme, damit ich die piratenbraut draufstickern kann?
    hast Du da nen tip für mich

    dankeschööön & viele grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne, ich freu mich, dass Dir das Top sooooo gefällt. Die Idee gefällt mir unheimlich gut. Strick/Näh-Tausch: hat was! Ich weiß aber leider nicht ob ich das so schnell schaffe, jetzt im August wird das nix mehr. Johanna möchte auch noch eine Jacke haben. Wenn Du das Top doch noch recht schnell haben willst, könnte ich aber die Christine mal drauf ansprechen. Die strickt sehr viel für Sophie/Wollkultur und nimmt wirklich nicht viel für ihre superguten! Arbeiten. Ansonsten, wenn Du etwas Geduld hast, bin ich für diesen Tauschhandel ;-) echt zu haben. Dir einen feinen Tag mit Deinen schönen Sachen und diesem netten Paul. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Paul ist ja ein ganz Süßer - aber auch nicht das einzige, um was ich Dich beneide. Ich will auch endlich eine Stickmaschine, Deine Pferdchen haben es mir schon ganz schön angetan.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toll die Taschen, meiner Süßen sind sie allerdings noch etwas zu cool - sie steht noch auf Prinzessinnen...
    -Verrätst Du mir denn, wo ich die Canvas-Taschen mit dem schönen großen Deckel her bekomme?
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stickdatei ist super geworden. Die Taschen natürlich auch. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ja Paul ist ein süßer und schon ein bild auf deiner seite das werde ich nach 3 jahren noch nicht schaffen gedanken jetzt bei paul oder bei mir
    brauchst du nicht veröffentlichen aber die schnellste art dich zu erreichen

    AntwortenLöschen
  11. hallo anne, die stickdateien sind phantastisch - und somit deine taschen auch. liebe grüsse eva

    AntwortenLöschen
  12. Ach Frau Gretelies,
    ihre taschen sind wunderschön geworden, tolle stickserie, einfach einträumchen!
    und ihr verabredung mit paul...ganz nett, auch die fotos mit der katze sind schnussig.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen