Montag, August 24, 2009

Unser Wochenende

Benther Berg ...
Liebe Lindener, warum besucht ihr nicht mal den Biergarten auf dem Lindener Berg? Eigentlich doch ein wirklich schöner Biergarten, ... warum ist der auf einmal so schlecht besucht? Schaut doch hier mal wieder rein ... es gibt zwar keinen Kartoffelsalat mit Bockwürstchen mehr (darauf hatte ich mich gestern so gefreut) aber die Schinkenwurst mit Baguette ist auch saulecker ... Und wenn wieder mehr Gäste kommen, wird sicher hinterm Tresen wieder mal gelächelt ;-)
Und ein bisschen gestickt habe ich auch ... schwedische Tischdecke ... was sonst ...

Hey, Rock n Doll, was ist denn mit der FARBWAHL gestern? ;-) Du hast noch ein bisschen Zeit, ... sonst suche ich nachher eine Farbe aus :-)))) Erst mal muß ich aufräumen ...

Kommentare:

  1. Bei dem lecker Eis läuft mir das Wasser im Mund zusammen..
    übrigens..ich freu mich schon sehr auf Samstag ;o) .. lieben gruß stephi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt MUSS ich mich doch einfach mal zu Wort melden, wo ich sonst hier nur still mitgelesen habe bisher:

    Diese Stickserie ist ein AB.SO.LUTER Traum und ich bin sooooo sehr angetan davon!!! Wirklich ganz arg toll geworden!

    (Und ich spare nun noch verbissener auf eine Stickmaschine!) ;)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich mit jedem Stickmuster das ich sehe mehr bis endlich Freitag ist ;0)
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  4. .. also auf diese Stickdatei warte sogar ich. Bin zwar ab Samstag in Urlaub, aber das schaffe ich vielleicht am Freitag noch.

    Vielleicht sehen wir uns ja Samstag :-) *tralallalallaa* du weißt noch gar nichts von deinen Glück *kicher*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Biergarten auf dem Lindener Berg ist wirklich klasse - für uns leider ca. 600km zu weit entfernt...

    Naja, dann erinner ich mich halt weiter an alte Zeiten (*seufz*)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. lecker eis!!!

    und was ich bisher so von deiner schwedischen tischdecke gesehen hab, gefällt mir ja sooooooo gut!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Tischdecke wird/ist der Hammer. Eine gute Woche wünscht die Bianca

    AntwortenLöschen