Dienstag, September 01, 2009

... die Seeluft hat gut getan. Einen Gang runterschalten, Arbeit aus dem Kopf verbannt, durchatmen, Luft holen, Kraft sammeln ... der Schritt ist nur so schnell, wie der Fuß ihn macht ... für das letzte Wochenende war das Tempo ... Zeitlupe ...

... ich arbeite mal die letzten Tage auf ... Kissen vom letzten Donnerstag ... wie immer auf den letzten Drücker ... der Constantin hat mich zehn Jahre älter werden lassen (naja, das Wochenende hat's wieder gerichtet ;-)) ... nun haben die beiden ihre Geburtstage hinter sich und sich hoffentlich über ihre Kissen gefreut :-) ...

Anker-Stickdatei von HIER

Kommentare:

  1. Die sind so schön geworden!! Ich liebe diesen Mustermix!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wunder wunderschön...da mag ich mich auch reinkuscheln...;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja beide traumhaft schön!!!!!!!!!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön diese Kissen... ganz tolle Stoffkombi (wie immer) - mir gefallen deine Sachen so richtig, richtig gut und es ist immer wieder eine Inspiration für mich - DANKE dafür :-)

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde beide Kissen super schön! Wie machst du das nur. Vor allem die Kombination der unterschiedlichen Stoffe finde ich schön!!! Ganz liebe Grüße lasse ich dir hier! Anna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kissen!
    Schön, daß Du das Wochenende so genießen konntest. Manchmal muß man einfach mal einen Gang runterschalten. Ich habe mich echt gefreut, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen, weil ich nämlich ein echter Fan Deiner genähten Sachen bin.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Maritime so gut! Das ist ein schönes Thema was Du da in der letzten Zeit am Wickel hast!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind wunderschön geworden. Magst du mir verraten, was das für eine Schrift ist und wo du sie her hast?

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll, wundertoll. Sehr sehr schön. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die schön!! Da möchte man doch glatt Kind sein und darauf kuscheln...

    LG,
    Nika

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kissen sind herrrrlich :). Alle Deine Arbeiten sind für mich richtig inspierierend...Danke und weiterhin so, und Grüße an Dich

    AntwortenLöschen