Montag, September 07, 2009

Gretelies

Gretelies ... etwas kleiner ... oben 35 cm breit, Beutel 38 cm lang, Träger 68 cm für einfach über die Schulter ... wunderschöner Baumwollstoff mit Metall in military-grün ... bestickt mit Asia-Garden türkis von Smila ... mit farblich passendem Punktestoff gefüttert ... zur Zeit regiert die schlichte Schönheit ... ;-)

... hat noch jemand Gretelies-Taschen im Angebot??? ... die Bilder sind dann HIER herzlich eingeladen ... :-) ... zur Anleitung geht's HIER lang ...

... einen schönen Tag wünscht frau gretelies ...

Kommentare:

  1. Oh, diese Stickdatei fand ich schon immer toll! Die Tasche sieht mal wieder super aus.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die Farbkombination, die Stickerei, die Tasche sieht so edel und so besonders aus, ganz toll!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön, die Tasche mit diesen Farben und der dezenten Stickerei ist suuuuper schöööön geworden. Die vielen Taschen sind jetzt doch ansteckend, ich glaube, bald werde ich auch meine erste Tasche nähen.
    Liebe Grüße, Manja

    AntwortenLöschen
  4. weniger ist manchmal eben doch mehr ;o)
    super super schön die tasche!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von Tasche.. wunderwunderschön
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  6. so schlicht,so schön!
    wie immer toll geworden!

    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse. Gefällt mir soooo gut. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht ist dann doch oft am Schönsten. Tolle Farben!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. ohh ist die Traumhaft schön :-))))
    nehme mir ja auch immer vor weniger ist mehr klappt nur selten....
    ich hätte gerne eine genäht aber mit Umschlagas sie geschlossen ist schaffe es aber nicht so recht :-(((
    beneide dich immer um deine nähkünste aber so was von...

    AntwortenLöschen
  10. Und wie ich diese Tasche toll finde! Ich muss mir so ein Teil auch endlich machen.... ;) (Und ich beneide dich um deine Sticki) LG Setsu

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner und inspirierender Blog;-)

    Lieben Gruß von
    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderhübsche schlichte SCHÖNHEIT !!

    GLG MArion

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Die Tasche ist ganz genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Tasche! Die Farben sind der Hit;-)

    LG aus Hamburg, Wibke

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow! Das wären auch ganz meine Farben - so für den Übergang von Schwimmbadblau zu Unwetterwolkenblau :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!*neid* Tolle Farbkombi und schöne Stickerei! Sieht edel, aber nicht zu "overdressed" aus. Das mag ich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich schließ mich meinen Vorschreiberinnen an, die ist zauberhaft geworden! Gern mehr schlichtes;)
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  18. einen wunderschönen guten Morgen aus der Schweiz... na da bin ich ja auf einem tollen Blog gelandet, diese Tasche ist einfach wunderschön, danke für das Muster, wird nachgemacht.. der Herbst kann kommen.. tschüssie Christa

    AntwortenLöschen
  19. Hach, soooo schön die Tasche, da kann der Herbst ruhig kommen. Großes Kompliment.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Frau Gretelies,
    Frau elbmarie will schon lange mal wieder eine Frau Gretelies-Tasche nähen.... und dann poste ich sie auch da.... Versprochen.....
    Ich habe da auch schon eine Idee.....gaaaanz bunt....;-) - oder doch lieber schlicht????? Mal gucken.....;-)
    Liebe Grüsse vom Norden in den Süden

    AntwortenLöschen
  21. Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal bei dir für die Tolle Taschenanleitung bedanken.

    Die ist toll beschrieben und ich habe bereits die zweite Tasche fertig.

    Vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen