Sonntag, September 27, 2009

Wunderschöner Herbst ...

Nächstes Mal wünschen wir uns wieder so eine Sonne und ein wenig mehr Wind dazu :-)


edit: ... ich habe mir gerade die Haare geschnitten ... schon seltsam ... sie gingen mir schon fast bis da wo die Hose anfängt ... und dann trägt man eine ganze Tüte voller Haare zum Mülleimer und fühlt sich, als hätte man eine Kurzhaarfrisur ... stimmt natürlich nicht ... aber mein Kopf ist auf einmal so leicht ...

Kommentare:

  1. Oooooo ich hätte dich gerne gesehen mit haaren bis zum hosenbund...und die neue frisur...sieht sicher toll aus!! Ich geniesse die sonnigen tage auch sehr....nächste woche soll auch noch supi sein....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Haaren kommt mir irgendwie bekannt vor ;-)

    Schöne Herbstbilder hast Du da gemacht. Ich muss für meine Kleinen auch mal einen Drachen kaufen...macht bestimmt viel Spaß und bei uns ist es ja meistens windig...

    AntwortenLöschen
  3. Na, das würde ich ja geeerne mal live sehen....;-)
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. das Gefühl kenne ich.. .vor 1,5 Jahren waren innerhalb von 2 Minuten 30 cm weg!!! und auf einmal schwebt man...so leicht und in 2 min gekämmt..na ganz kurz hab ich auch nicht geschafft...mittlerweile hab ich aber wieder 15 cm dazugewonnen:-) tief im Innern hab ich halt lange Haare
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So schön kann Herbst sein!

    Ich habe seit Jahren kurze Harre und finde das total super.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem das erste Bild finde ich ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich hatte meine langen Haare vor ein paar Jahren ganz kurz abschneiden lassen... danach hatte ich das Gefühl der Kopf wäre nackt und musste immer mal wieder in die Haare fassen, um mich zu vergewissern, das da noch was ist. Ich hab mich aber schnell dran gewöhnt und habe sie heute noch kurz. Der Herbst war bis jetzt wirklich schön... hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Toll, die Bilder vom Drachenfliegen. Genau so stell ich mir den Herbst immer vor. Wunderschön. Wünsche Euch für's nächste mal gutes Flugwetter.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Ich werd mir glaub demnächst auch mal wieder einen Drachen basteln und die SOnntagnachmittage draußen verbringen! Hach wie hab ich das früher immer geliebt! Wenn es draußen nach Herbst riecht, die Bäume langsam ihre bunten Blätter verlieren und man immer mal wieder eine Kastanie zu Boden fallen hört und Bucheckern knacken kann!

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind wunderschön!

    So schön der Sommer auch war...Ich freue mich dass der Herbst da ist! :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Bilder! Ich liebe den Herbst, er duftet ganz besonders gut :)

    sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen