Montag, September 14, 2009

Herbststulpen oder Pulswärmer

Nun ist mein Walk angekommen und ich habe letzte Woche gleich mit einem kleinen Projekt angefangen. Armstulpen in der Herbst/Wintervariante. Leider habe ich Freitag nicht alle fertig bekommen.

Hier noch angezogen die Sommervariante, die schon älter ist (ist ja jetzt auch Schluß mit Sommer, ne?), aus Baumwolljersey. Da ich mich so gar nicht mit Schmuck oder so behänge, empfinde ich meine Stulpen immer als sehr schmückend ... für mich reicht das :-)
Und da ich dieses Wochenende Stoffmarkt hatte, bleibe ich jetzt noch ein bisschen im Schlafanzug, streichel meine neuen Stöffchen, die so ganz anders sind als sonst :-) Ich bin diesmal so richtig k.o. gesetzt ... und meine neuen Stoffe zeige ich euch nachher, wenn sie trocken sind ;-)

Kommentare:

  1. wunderschön... Hast du die Naht unter der Bordüre Versteckt?

    Grüße
    Kirsten
    (Issis-Welt)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die mit den Häkelblümchen ganz besonders gut.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ui...sind die aber schön!
    Da weiß ich ja, was aus meinen Walkresten jetzt wird :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. wow so eine schlichte geniale idee....gefällt mir sehr und ich sollte ein geburtstagsgeschenk machen...das wäre ja was!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. boahh deine stulpen sehen aber toll aus. und so langsam kann man die auch brauchen morgens.
    liebe grüße und eine schöne woche
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja die sehen ja toll aus!

    Ich finde sie auch super schmückend. Und ja... der Sommer ist zu Ende! Jipie!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...wow die sehen klasse aus und Walk ist wirklich ein tolles Material;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. Och sind die schööön! Typischer gretelies-Stil. *träum*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wunder,wunder,wunderschön!!
    Erst der Anfang, und schon so viele verschiedene Varianten, was wird da noch alles Schönes von Dir kommen?!

    Liebe Grüße
    miniKUNST.

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was sind die schön :-))
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Deine Pulswärmer sind wunderschön geworden! Ja nun istes wirklich Herbst. Erhol dich gut, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja alle ganz toll geworden, es wäre schwer sich zu entscheiden.
    Auf die neuen Stoffe bin ich gespannt.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anne,
    Ich habe mir die Stulpen am Freitag ja in 'echt' angucken dürfen.
    Toll sind sie alle geworden. Meine Favoriten sond aber absolut die mit der Rotweiß jarieten Schleife und die daneben mit dem Häkelblümchen.

    Ich fand Deinen Laden wunderschön und Deine Werkstatt mehr als inspiriernd.
    Nachdem ich den Weg nun kenne, komme ich sicher wieder.
    Dann mit Kuchen und Portemonnaie ;-)

    Frauke von WASANDRES

    AntwortenLöschen
  14. Wow sind die schön:o)))
    Wann hast Du die denn noch gezaubert....

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. ich habe sie heute Mittag schon in deinem Dawanda Shop begutachtet...
    ein Traum .....genau das richtige bei diesem schmuddel wetter...bin schon auf die andren sachen gespannt...
    und am weekend waren wir fast in deiner Nähe zwischen stopp am Hbf Hannover ui war es da voll :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  16. Hey Anne,

    die sehen echt kuschelig aus! Super Idee.

    LG von Janine

    (habe dich am Sonntag vorm Subways angesprochen, ob du die Schwester von .... bist, weisst du noch?)

    AntwortenLöschen
  17. Å, de är superfina! Heléne från Sverige

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ich liebe auch Stulpen!!!!

    Ich hoffe auf dem Stoffmarkt war was los... muß morgen unbedingt zu Nadine, GRINS!!!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. die sind so wundervoll, dass ich die immerwieder ansehen muss...ein großes kompliment an dich...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  20. soooooooo schön!!! ich brauch diese Dinger! Wunderbar zum verschenken und sich selbst warmhalten! Ich glaub ich hab die erste Ladung we´´Weihnachtsgeschenke! *freu*

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, sind die schöööön ! ;-)

    Irgendwann schaff ich´s mal.
    Dann komme ich bei Dir vorbei und kaufen Deinen Laden leer. ;-)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Oh sind die Alle schön! Ich finde Walk auch ganz toll.
    LG Melle

    AntwortenLöschen