Donnerstag, September 10, 2009

Jule-Kissen

... nicht so rüschig ... war gewünscht ... geht auch ...

edit: für Ute und alle die gefragt haben oder fragen wollen ;-) ... die Schrift heißt Curlz Font und ich habe sie jetzt mal schnell HIER gefunden ... ist, glaube ich ein günstiges Angebot, 3 Größen ... und paypal geht auch ... meine war mal von ebay und ich habe nur eine Größe, das ist bei langen Namen manchmal doof ... aber bei ebay gibt's jetzt keinen online Versand mehr für Stickdateien (zumindest in Amerika nicht) da wird jetzt immer eine CD verschickt, soweit ich weiß.

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    so ein Namenskissen ist immer wieder toll! Was hast Du denn für eine schöne Stickschrift? Die gefällt mir richtig gut, meine ist so 'gerade'.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! ich muss zur Geburt auch noch ein Jule-kissen nähen ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. A great pillow to have the best dreams! Love the bear!

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß !
    Kissen und Schrift sind wunderschön.

    Hab vielen Dank für die lieben Worte.
    Ja, es ist jemand aus der Blognachbarschaft, der mir das Leben im Moment schwer macht.

    Schon seltsam, wie sich jemand, den man fast gar nicht kennt, so in mein Leben drängen kann.

    Aber ich hab´s ja beschlossen - ich lege mir eine dickere Haut zu und seh´drüber weg.
    Mal sehen, ob´s klappt. ;-)


    Liebe Grüße aus Bothfeld
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Kissen und danke für den Link - die Schrift sieht super aus

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne,
    das ist wieder einmal ein wunderschönes Kissen von dir.Die Stickschrift ist toll. Vielen Dank für den Tipp! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, für mich ;-))

    Das wäre aber nicht nötig gewesen....*grins*

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist wunderschön und dieses Schrift gehört auch zu meinen Favoriten.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    hab mal als Stickmaschinen-Laie eine Frage: Kann man jede Schrift die man auf dem Computer hat dazu benutzen?
    Ich finde die Sachen, die Du machst wirklich traumhaft! HAbe mich nun auch mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt! Und wenn ich mal viel Geld habe, hole ich mir auch ne Stickmaschine, deine Sachen sind echt inspirierend!
    Mach weiter so, liebe Grüße aus Berlin!
    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist ja der Hammer, wollte dich ja schon anfragen wo du den SChriftzug hast..... Danke dafür
    Nun kann ich leider loslegen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne, das Kissen ist so schön, das verführt einen auch zum schlafen-lach.
    Der Schrift ist wunderschön, verrätst du mir wie sie heißt???
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne,

    schön daß du dran gedacht hast, vielen Dank!!!
    Dein Kissen sieht auch ohne Rüschen toll aus!

    LG Ute

    AntwortenLöschen