Donnerstag, September 24, 2009

Meins

Langarmshirt in petrol, Hemdchen in lindgrün ... beides schon ziemlich abgeliebt ... neu verliebt mit Dalarna Pferdchen ... wer möchte findet die Velourmotive bei farbenmix.

Mir hängt noch das anstrengende Wochenende nach und ich habe wahnsinnig viel zu tun ... deswegen bleibt's ein wenig ruhiger hier ...

Und die Elbmarie hat sich entschlossen, so richtig das Bloggen anzufangen ... besucht sie doch mal HIER ...

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße nach da draußen ...

frau gretelies

Kommentare:

  1. Danke für den schönen Link.
    wünsche dir auch ein schones wochenende.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herrlich! Meine schwedischen Lieblingstiere kommen so langsam richtig in Mode! Im wahrsten Sinne :)
    Total schick! Würde ich auch anziehen.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. liebe frau gretelies: ich musste sooooo lachen, als ich Deinen post gestern las.... Du wusstest ja nicht, dass sich DAS Tierchen zu dem Band und dem Wachstuch gesellen sollte...... Köstlich!!! -
    Auch mir hängt das Wochenende mit dem frühen Aufstehen etwas nach (Alter?????lol) aber nun gehts bald wieder und die nä. Woche wird hart....;-)
    Liebe immer noch schmunzelnde Grüsse an den Maschsee von der Elbe
    frau elbmarie

    AntwortenLöschen