Donnerstag, September 03, 2009

So, weiter geht's ... das letzte Wochenende ... auf ging's am Freitag nach Visselhövede, da hat Bettina unser Bloggertreffen organisiert. Ich hatte ja schon vorher befürchtet, dass es bei mir wieder nicht klappt ... einfach immer zu viel um die Ohren ... nehme mir immer zu viel vor ... aber diesmal hat's geklappt. An dem Wochenende war in Visselhövede Weinfest ... ich kenne ja solche "Feierlichkeiten" aus meinem Dorf, und so habe ich das echt genossen, an einem schönen, warmen Sommerabend auf dem Dorfplatz. Schön und lecker war's.

Am Samstag haben wir uns dann im Café Nebenan getroffen. Ich fand's total schön und habe mich so gefreut euch mal in ECHT zu sehen. Ich muß dazu sagen, dass ich überhaupt KEINE Internet/Blogbekanntschaften pflege, wohl, weil mir das ECHTE Gegenüber dazu fehlt. Ich brauche das wohl. Um so schöner fand ich dann auch dieses Treffen. Außer Biggi und Dana hatte ich auch noch niemanden von euch gesehen :-) Und noch mal vielen Dank für die Nettigkeiten, die es noch gab :-)

Ihr dürft jetzt noch raten, wem dieses zuckerige, stylische Schuhwerk gehört ... (zwei dürfen nicht mitraten) ... vom Bloggertreffen ...
Ich hab's irgendwie verpaßt so richtig Bilder zu machen, ... dafür gibt's bei Bettina und den anderen welche zu sehen :-)

Danach ging's für uns dann weiter an die Nordsee ...

Kommentare:

  1. haha ja war auch sehr nett dich kennenzulernen. mit gesicht dazu macht es einfach mehr spass. nö nu biste ein sternchen und nu bleibste auch ein sternchen...

    AntwortenLöschen
  2. das ist das Fliegenpilzchen und Dana! ... ;o) ..

    schicke Schühchen sind´s.. ;o) ..
    lieben gruß Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es! Werde aber nix verraten, nur das die Trägerinnen genauso einzigartig sind wie ihre Schuhe...
    Anne es war sooooooo schön dich endlich persönlich kennen lernen zu dürfen.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Hüstel...ich komm' nicht drauf:-))......und lecker Wein.
    ..den trinken wir auch bald malzusammen,gell??
    *grins*....bis demnächst...sozusagen
    "unter Stoffballen":-)
    Drückiiiii
    die Biggi

    AntwortenLöschen