Dienstag, September 15, 2009

und noch welche ...

... und jetzt mußte ich auch noch "selbst-Portraits" von meiner zerschrabbelten Hand machen. Eigentlich hätte ich gerne jemanden mit SCHÖNEN Händen, ohne krumme Finger und mit schönen Fingernägeln für die Bilder gehabt, aber manche Dinge möchte man einfach sofort machen ... aber auch ganz stinknormale Hände dürfen sich mit diesen Stulpen schmücken ... meine Lieblinge seht ihr oben ...

Kommentare:

  1. krumme Finger sehe ich nicht, aber schöne Stulpen!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. ...und der schöne Nebeneffekt: sie wärmen auch noch auf dem Stoffmarkt....;-))
    LGrüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja alle super lieb.
    Die Farben toll und die Deko auf den Stulpen sehr schön.
    LG Annerose

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Also die zweiten sind ja ganz meins! SIND DIE SCHÖN!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. die sind allesamt traumschön!!! *schmelz*
    und auf deine neuen "anderen" stoffe bin ich schon sehr gespannt. lg...siggi

    AntwortenLöschen
  6. .. das sind ja Traumstulpen.. tolle Idee.. lg Christa

    AntwortenLöschen
  7. superschön und sobald ich meine overlocki wieder habe mache ich mir auch welche! Genial schön und sehr sehr toll beschmückt...nicht zuviel und nicht zuwenig...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervoll schöne Stulpen sind das, einfach herrlich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Pulswärmer...

    ...und deine Hände?? Die sind doch wunderschön und du kannst mächtig stolz darauf sein - denn genau mit diesen Händen zauberst du doch immer wieder von neuem viele wunder- wunderschöne Sachen...

    herzlicher Gruss, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön !

    und : hihi...dafür dind die ände so schön braun ; ))

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  11. Die zweiten finde ich auch besonders toll! Es macht einfach riesengroßen Spaß mit Walk zu arbeiten.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  12. das du auch immer meckern musst ;)
    Das sind die schönsten Stulpen, die ich kenne...hab ich dir am WE ja schon gesagt!!!! Freu mich auf Dich!

    knuddel!!!
    SAlly

    AntwortenLöschen
  13. wenn ich das so lese juckt es in meinen Fingern, ich glaube ich muss auch mit der Stuplenproduktion loslegen..... Mal sehen, was ich noch an Walk in meiner Kiste habe
    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. die sind zum verlieben schön :-)
    was hast nur mit deinen Händen schauen bezaubernd aus :-)
    also ich glaube ich geh gleich nochmal an die nähma :-) habe zwar kein Walk da aber fleece der wärmt doch auch schön na mal schauen....
    genau das richtige für den verfrorrenen Vogel
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  15. Bin echt begeistert von deinen wunderschönen Stulpen! Und schöne Hände hast du doch auch, ich seh keine krummen Finger! ;)

    Liebe Grüße
    blueberry - die jetzt am liebsten gleich Stulpen stricken würde *g*

    AntwortenLöschen
  16. Da gibt es doch so Hände aus Holz..
    War das bei Ikea?
    Schaut aber auch mit deinen Händchen klasse aus
    LG TINI

    AntwortenLöschen
  17. die stulpen sind wirklich einmalig! besonders die jeweiligen applikationen auf der oberseite gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn wie schön sind die denn.

    Ganz toll
    (*flüster* wie wird denn so was genäht?)

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh...sind das schöne Stulpen *schmacht*
    Verkaufst Du die auch in Deinem Laden?
    Dann muß ich nämlich unbedingt mal bei Dir reinluschern :0)
    Wollte eh mal wieder in die Richtung zum bummeln.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh sind die schön!
    Da könnte ich mich gar nicht entscheiden!

    Lieben Gruß
    nAdja

    AntwortenLöschen
  21. Wunderhübsch!!!

    Zieht man die einfach so über?
    Ich neige inzwischen dazu mir 3/4 lange Oberteile zu kaufen (ähm jaaa) und das wäre für den Winter doch mal eine Alternative :)

    LG!

    AntwortenLöschen