Mittwoch, September 02, 2009

War's das jetzt?

Gestern noch mal die Sommersonne genossen ... Tretbootfahren auf dem Maschsee ... Eis essen ... kommt er jetzt??? ...

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich weiß gar nicht was los ist. Hier bei mir in Mannheim strahlender Sonnenschein und es sollen nochmal 26 Grad (mind) werden. Also noch kein Herbst ....
    immer noch SOMMER

    Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn ja, finde ich es nicht schlimm. Der Herbst hat tolle Farben - all diese Rot- und Gelbtöne. Wind, der einen gründlich durchpustet und mit den Füßen durch raschelndes Laub wandern.

    Vielleicht liegt's daran, dass ich im Oktober geboren bin. Ich liebe den Herbst.

    Im diesen Sinne, Kopf hoch! Nach dem Sommer ist vor dem Sommer ...

    Liebe Grüße aus Köln
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ich denke mit langsamen Schritten;)aber hoffe auf den Goldenen Oktober;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe nicht... hier scheint derzeit noch die Sonne und ich hoffe und wünsche mir das wir nach einer kurzen Herbsteinführung einen sonnigen Altweibersommer bekommen

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ... ich schließe mich Deinem "unguten" Gefühl an !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es noch ziemlich warm, aber trüb. Naja. Ich hoffe ja, dass es ein wunderschöner Herbst mit Altweibersommer wird. Darauf freu ich mich.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh bitte noch nicht, jedenfalls nicht diese Woche, denn wir brauchen noch ein schönes Wochenende!! ;O))

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. haha was der herbst.. grins..klar wie jedes jahr. woll wir mal hoffen das dieses jahr viel sonne mit dabei ist.

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben schon viel die Sönne gesehen dieses Jahr, findest du nicht? Im Frühling und Sommer manche schönen Tage. Ich hoffe es kommt noch ein echtes "Indian Summer", die sind so wirklich angenehm. Das Licht ist so schön.
    Liebe Grüssen aus Holland,
    Hannie

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaaaaaaaaaaaaa....ich hoff doch....;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  11. Nein... er kommt noch nicht...wir bekommen den traumhaftesten september seit eh und jeh...

    äs grüässli - maya (die ganz fest daran glaubt...)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe auf Herbst, dann soll Würzburg traumhaft sein. Außerdem habe ich Lust auf Kuscheln auf dme Sofa mit möglichst vielen Kerzen

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ich glaub, er kommt auf ganz leisen sohlen daher, und ein wenig freu ich mich auch auf den herbst!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, er kommt. Überall kann man ihn schon sehen. Aber die Sonne ist noch da, dass tröstet mich.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub es auch! So genießen wir noch jeden Sonnenstrahl und waren die letzten beiden Tage auch nocheinmal schwimmen. Aber wenn der Herbst mit sooo viel Sonne daherkommt, dann kann er ruhig! Und es hat ja auch was schönes, wenn's wieder kuschelig und gemütlich wird.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Ohje, der Herbst soll noch ein bisschen da bleiben, wo er sich bis jetzt versteckt hat. Gemein genug, dass es jetzt schon so früh dunkel wird.

    AntwortenLöschen
  17. ...wäre möglich die passende Erkältung hatte ich ja bereits am Bloggtreffen....schön Dich mal getroffen zu haben.---viele Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  18. hm also morgens denke ich immer jetzt ist er da aber er schaut nur kurz rein dann wieder heiß (gestern 32 Grad :-))und abends ist er wieder da er kann sich noch nicht so recht entscheiden mir solls recht sein denke da nur an die hohen Heizkosten und da ich ja so ne Frostbeule bin ooooo ne will noch nicht das er kommt oder doch meine die Farben sind ja dann immer der Knaller und abends auf dem Sofa mit Wärmflasche und Tee.....
    hm ne noch ein wenig verdränge lieber sonne genießenjeep :-)

    AntwortenLöschen
  19. ..und ob er kommt...hier wars ähnlich:-)
    Also hol' den walkloden raus:-)
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. na klar! der spätsommer kommt! mit sonnenschein, tretbootfahren, eisessen etc.
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mir wünschen, des fänge noch einmal von vorne an. Frühling/Sommer und dann Frühling/Sommer, und dann F..., ich mag die kühle/kalte Jahreszeit nicht. Mir fehlt dann immer was. Wärme/die schönen Dinge, die warme Luft, ... Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns war es heute schon sehr herbstlich ... ich habe mich vom Sommer verabschiedet :(

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen