Donnerstag, Oktober 15, 2009

Anne und die e-mails ...

Vor einiger Zeit hatte jemand gefragt, wo ich meine Postkarten habe machen lassen ... und jemand fragte, woher die Kindertaschen kommen ...

Ich weiß, die Mails hätten längst beantwortet sein sollen ... und nun kann ich sie nicht mehr finden ...

Postkarten habe ich bei meindruckportal.de drucken lassen, aber die gibt's anscheinend nicht mehr.(die Gestaltung hat mir ein sehr netter Nachbar gemacht, selber kann ich sowas leider nicht)

Die Taschen gibt es HIER.

Und ... ENTSCHULDIGUNG ... an die, die gefragt hatten!

Kommentare:

  1. Das Druckportal gibt es noch, allerdings bin ich (dienstlich) von denen weggegangen, da die auf Masse gemacht haben und nicht mehr auf Qualität. Es gibt trotzdem noch genügend Internetdruckereien, die auch preislich sehr interessant sind UND gute Qualität abliefern.
    Viele Grüße und ich lese gern bei Dir.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön daß du hier schreibst wo du deine Karten her hast. Das freut bestimmt die eine oder andere. Ich habe gleich nachgeschaut. Deinen Shop gibt es noch. Ich habe vor ein paar Wochen auch schon wie angebrannt gegooglt wo ich so schöne Karten bekommen kann. Und ich bin fündig geworden. Bei http://www.vistaprint.de kann man sich sowas auch machen lassen. Mit eigenem Logo. Und die haben auch manchmal super Angebote. Ich habe z.B. Adressaufkleber geschenkt bekommen. Also wenn du wieder welche möchtest ... schau doch dort mal vorbei.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. Danke Frau Gretelies, ich bin ähnlich schlurig mit meinen mails, aber anscheinend geht es nicht nur mir so

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu.. nun kann ich den Stoff nicht nochmal sehen und die Kommentar-Funktion hast du auch ausgestellt.. aber ich habe gerade einen Stoff gefunden bei DAWANDA - Immertreu-Stoffe! Ich glaube, das ist er (wenn ich mich richtig erinnere an dein Papier).. !?
    Ich hoffe, ich liege richtig!
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen