Mittwoch, Oktober 07, 2009

Die letzten Tage war's ja wirklich ruhig hier. Ein bisschen fehlte mir auch die Muße zum Bloggen. Hier erst mal ein paar der Armstulpen die ich genäht habe. Ich habe gerade wenig Lust, Bilder zu machen. Vielleicht eine erste Herbst-Melancholie ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Dafür sind deine Stulpen aber wieder wunderschön, Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so tolle stulpen....und du hast mich damit angesteckt....ich verstricke meine erste gesponnene wolle und will auch stulpen daraus machen...jetzt überlege ich mir...wie nähe ich die bänder in der mitte an....geht das gut mit der maschine? Vielleicht sollte ichs von hand machen....deine sind jedenfalls wieder superschööön!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    die Stulpen sind super schön geworden. Das sieht gar nicht Herbst-melankolisch aus.
    Ich habe allerdings die Stulpen in rosa mit dem rot-weiß Karo und der Häkelblume in deinem Shop vermisst.In die habe ich mich gleich verliebt. Gibt es die erst demnächst,oder war das auch deine Lieblingsstulpe?
    Melde dich,falls du für mich auch ein solches Paar hast.
    Herbstliche Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  4. Ach, solange bei Deiner Herbst-Melancholie solch schöne Teilchen entstehen... kein Problem.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Stulpen sind wunderschön geworden! Ich glaube, an so etwas muss ich Frostbeule mich auch mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  6. Und die Stulpen sind in echt noch viiiiel schöner, als auf den Fotos :)))))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,
    die Stulpen sehen allesamt traumhaft aus! Sowas schönes!!!! Die Farben sind wunderschön.
    Ein richtiger Lichtblick bei dem Wetter!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. die sind wunderschön, wie immer ;-)

    Aber hier siehts ähnlich aus - ich bin ja vor einigen Tagen wieder mit viel Elan gestartet, gestern habe ich nur Müll prodiziert - eindeutig! Der Herbst muss Schuld sein!!! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mich total in diese Armstulpen verliebt! Die sind wunderschön! Und bald sicherlich auch sehr gut zu gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Anne,
    danke für die liebe Stulpennachricht von dir.
    Würde mich wirklich freuen,wenn du noch Reste findest.
    Einen schönen Herbsttag wünscht dir
    Betti

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle wunderschön! Viel Erfolg beim Verkauf!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anne, die Stulpen sind ganz wunderbar. Da muss ich wohl unbedingt mal zu Dir ins Lädchen kommen. Liebe Grüße und ein Tritt in den Hintern dem Herbstblues ;-) Birgit

    AntwortenLöschen
  13. So wunderschöne Stulpen vertreiben doch jede Herbst-Melancholie! Bei mir jedenfalls :D

    Werde sofort losgehen und Stulpen auf meine To-Do-List setzen... bei mir werden es dann allerdings gestrickte ;)

    Einen schönen, unmelancholischen Abend wünscht
    blueberry

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne! Ich grübel die ganze Zeit nach, wie Du die Bänder in der Mitte aufnähst, oder sind die gar nicht in der Mitte auf der Naht? Liebe Grüße, ich hab´s gerade mit Fleece versucht und bekomme es einfach nich hin.... LG, Connily

    AntwortenLöschen