Donnerstag, Oktober 22, 2009

Dran bleiben ...

... ist jetzt wichtig!!!

Lest bitte den Beitrag von Nic ... HIER ... und Neues gibt's auch beim Werbeblogger HIER


HIER hat die ganze Sache übrigens ihre eigene Seite bekommen ...

DANKE, Gila!

edit: ... es raubt mir Zeit, aber ich bin einfach fassungslos... JW hat's nicht nur mit den Dawanda-Anbietern, die scheinen zu einem echten "Rundumschlag" ausgeholt zu haben. Vielleicht sollten sich wirklich ALLE Betroffenen irgendwie organisieren ...

Schaut mal HIER ...

Außerdem hat Chris sich viel Mühe gemacht und einen tollen Beitrag aus dem englischen übersetzt ... HIER ...

Und HIER noch mehr Lesefutter ...

also ganz ehrlich ... wer von euch möchte den Fummel noch anziehen???

Kommentare:

  1. Danke für die vielen Links. Ich finde dieses Vorgehen auch unmöglich, zum Glück habe ich keine Klamotten von denen und das wird auch so bleiben. Mich nervt das sowieso schon lange, daß sie auf den ganzen Kinderklamotten diese aufdringliche Tatze haben. Da soll man soviel Geld für einen Pulli zahlen, um dann noch für die Truppe als Werbeträger rumzulaufen. Nee, nee, nee nicht mit uns!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. es ist so unglaublich...ich bin einfach fassungslos...
    aber mit den kleinen kann man´s ja machen...wo das wohl noch hinführt...

    danke für all die links...

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen