Donnerstag, Oktober 29, 2009

Für den Kopf ...




Jede Menge Mützen sind fertig ... auch hier ein kleine Liebe zu den Polytierchen ... Teddyplüsch in koralle und hellblau von Hilco und ein superweicher Micro-Bouclé in erbsengrün, der ist wirklich schön ... die anderen sind aus Baumwollfleece in hellblau, hellrosa und wollweiß (die hellen Baumwollfleece-Mützen gibt's aber nur in Babygrößen.

Ganz verliebt bin ich in die grüne Kindermütze mit dem lila Futter und meiner kleinen Eulenschönheit :-) Das ist gerade meine Lieblingskombi ... GRÜN mit LILA!

Stickdateien:
Fliegenpilze: Paulapü
Herz mit Kreuz: Luzia Pimpinella
Kokeshi-Fliegenpilz und Eulenschönheit: Gretelies

Kommentare:

  1. Grün lila also.... lässt sich machen....;-))
    Liebe Grüsse - genau die Mützenform, die meine Große allerdings in Norwegermuster (!!!schrei) haben will....)
    Bis dennen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die alle schön. Grün- lila ist auch unsere Farbe im Moment.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich alle echt klasse. Fertigst Du die Mützen auch nach Wunsch? Ich hätte Interesse an einer Mütze in grau mit rosa.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. ...Yes...Grün Lila sieht Fantastisch aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Wenn innen noch Baumwolle ist, bleiben die Polytierchen ja draußen, irgendwie...

    Mein Favorit ist die rote, die mag ich.

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Mützenparade! Und die in lila grün finde ich auch ganz besonders schön!
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne!
    Deine Mützen sind wirklich super schön geworden! Ich wünsche dir noch einen super schönen Herbst-Tag!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die sind total schön. Alle! Und auch wirkungsvoll fotografiert - das klappt bei mir zur Zeit gar nicht.

    AntwortenLöschen
  9. uiiii - fleissig!!!!! und wunderschön! -> wie immer :o))))

    AntwortenLöschen
  10. Hach, da wird einem ja schon beim Hinschauen ganz warm um die Ohren :)

    Seeeeehr schöne Stücke sind das geworden!


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh ja, grün und lila ist super schön... aber bei diesen vielen tollen Mützen kann ich mich nicht auf eine festlegen, ich liebe sie alle.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Mützen sind klasse! Gibt es den Schnitt auch zu kaufen oder nur die fertigen Mützen?

    Danke und Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen