Dienstag, Oktober 13, 2009

Ringel in klein :-)

Huuiiii, vielen DANK für eure Kommentare :-))) .... da schiebe ich mal schnell das (widerwillige, weil man ist jetzt wirklich cool) Lieblingskind hinterher ... sonst weicht die rote Farbe gar nicht mehr aus meinem Gesicht ...

Ich wünsch euch einen schönen Abend, liebe Grüße
Anne

ach so ... mein Schnitt war irgendwann mal Onion, da habe ich aber inzwischen so viel dran rumgefrickelt, das ist jetzt sicher gar nicht mehr Onion. Gretas Raglanshirt ist natürlich ZOE von Farbenmix, Ärmel und Saum verlängert.

Liebe Bianca aus Appellund: schau mal HIER, da hat mein Bruder die Äpfelchen auf der Hose (die sicher vorher MEINE war ;-) ... die sind sicher aus Kunstleder oder so *kicher*

Kommentare:

  1. Oui, die Shirts gefallen mir aber sehr gut!

    Als ich Dich auf dem Fotot gesehen habe, hätte ich schwören können, dass ich Dich in Oldenburg auf dem Stoffmarkt gesehen habe...kann das sein? Mmmh, wahrscheinlich nicht....

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja, das ist nicht nur Ringel in klein....;-))
    aber herrlich.... ich liebe Ringel....
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hab mal eben deine einschulungsbildchen angeschautund deine kleine ist dir ja wie aus dem gesicht geschnitten... dann passt ja das "Partnershirt" perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. hey du gehörst ja jetzt auch zu meinen lesern :-):-) darüber freue ich mich echt sehr :-)

    ganz liebe grüße

    pauline

    AntwortenLöschen