Dienstag, Oktober 20, 2009

In dieses Teilchen bin ich ganz verliebt ... leider, leider nix mehr für Greta ... nu wird se groß ... dieses Tunika-Kleidchen ist auch nicht ihre Größe, sondern 98/104, aber sicher auch noch in 110 tragbar ...

Nach Farbenmix-Schnitt Hannah ... einfach nur verlängert ... ganz weicher Feincord ... also im Herbst und Winter mit einem Langarmshirt drunter ... ;-)

Pferdchenstickerei aus der "Schwedischen Tischdecke" von Kunterbunt-Design


edit: hach ja, ... der Feincord von den Ärmeln ... der ist wirklich wunderschön ... ich habe ihn auf dem Stoffmarkt bei Ulli gekauft. Vielleicht ist ja Anfang November noch was da ... :-)

Übrigens, in meinem Dawanda-Shop gibt es im Moment 15 % Begrüßungsrabatt für Neukunden :-) Schaut doch mal rein ... es gibt neue Schlüsselanhänger, Kindermützen, Kissen und Stulpen ...

Hier kommt ihr zu meinem Shop ... ***KLICK***





Kommentare:

  1. Och ist das süß, mir gefällt die Verzierung mit den Samtbändern und die Rüsche so gut!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderhübsches Teil hast du da gemacht.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anne,
    Das ist ja allerliebst!!!
    Kannst Du mir nicht genau so ein 'Kleid/Tunika' in meiner Größe nähen?
    Das meine ich jetzt echt ernst.
    Darf ich das bei Dir bestellen?
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden :-)
    Besonders toll finde ich den Ärmelstoff...
    *hach*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wo kann ich das Kleid denn bestellen??? Wäre ein echt schönes Geschenk & super für meine Kinderportraits!!!

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooh wiiiiiiiiiieee süüüüüüß!
    Würde ich glatt auch anziehen.
    Größer natürlich ;)
    So schöne Farben und die Borten.
    Toll !!
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine wunderschöne Tunika geworden. Der Stoffmix ist toll!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Zukersüüüüsss ist das. Die Fabkombi gefällt mir besonders gut ;-)


    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Ach wenn ich Hannah nur einschrumpfen könnte ;o).

    Zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hach was für ein süßes Tunikakleidchen....wunderschön!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  11. oh - so, so schööööööööööööön! tja, auch ich muss erfahren, dass die mädels ab einem bestimmten alter einfach nicht mehr alles tragen möchten. dabei gibts doch so viele süsse kleidungsstücke, wie z.b. deine wunderhübsche tunika...

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  12. lovely, gorgeous and colourful...just the way i love things!
    xo, Kali

    AntwortenLöschen
  13. Die Tunika sieht ja sooo knuffelig aus !! Herrlich !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Du warst der erste Blog in dem ich überhaupt gelesen habe und somit für mich einfach DER kreative (Näh-)Blog:
    Ich möchte Dir einen Award überreichen, er kann auf meinem Blog abgeholt werden.
    (Wahrscheinlich hast Du ihn sowieso schonmal bekommen?!)
    Herzlichste Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  15. Anneeeeeeeeeeeee hülfe, kann ich bei dir das E-Book für deine süße Mütze bekommen??? Ich würde sie soooooooo gerne für Joni nähen, der hat´s doch immer so schlimm mit den Ohren, der arme kleine Kerl.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  16. Deine Hannah sieht einfach nur traumhaft schön aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. sach ich doch ;o)

    ein wunderschönes kleidchen! schade, dass die mäuse so schnell groß werden!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein wunderschönes Kleidchen! Und die anderen süßen Sachen....ich würde am liebsten gleich alles haben wollen, es sieht einfach nur allerliebst aus mit den kleinen Verzierungen! Auf Woman-Modetrend habe ich letztens süße Neck van Keck Kindershirts entdeckt und konnte dann auch nicht widerstehen und habe meiner Kleinen eins bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  19. hachhachhach... ich bin auch ganz verliebt in das kleid... so ein kleines mädchen in diesem kleid....ich bin ja stolze mama von zwei traumbuben.. aber... hach ja, manchmal hat man es nicht leicht als schwester von drei brüdern und mama von zwei jungs :D

    AntwortenLöschen
  20. Was für zauberhafte Sachen... und die Armstulpen gefallen mir besonders gut..
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen