Freitag, Oktober 30, 2009

Kleine warme Hände ...



Greta war sauer ... Armstulpen nur für große Mädchen ... das geht ja gar nicht ... nun ganz kuschelig weich für die kleinen Mädchen ... passend für 5 - 10-jährige Mädchen :-) ... ein paar sind gleich schon weg ... Nachschub kommt ... ist einfach auch ein nettes kleines Geschenk für den Kindergeburtstag oder auch für den Nikolausstiefel ;-) ... ist ja nicht mehr lange ...

Webbänder Vögelchen und Matruschka: Design/Copyright: Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. der stoff oben links..der ist ja der hammer.. wo ist der her???

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Liebe Wochenend-Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen!
    Deine Handwärmer sind echt der Oberhammer. Jetzt muss ich dich aber mal was fragen. Nimmst du immer Walk und kratzt das nicht??? Der Stoff auf dem Bild oben links würde mich mal interessieren. Verrätst du mir welcher das ist?
    Danke schon mal vorab und einen schönen Freitag
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ohja, die sind aber auch schön!
    wär ich wohl auch sauer, wenn mir sowas entgeht...

    ich brauch auch noch welche....

    glg, susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    jetzt mußte ich lachen, das gleiche Problem hatte ich auch unlängst, supergroße Beschwerde meiner kleinen Tochter !!!

    Die Armstulpen sind wunderschön,
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. eine super klasse Idee für den Nikolaus - danke

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Die halten bestimmt kuschelig warm. Sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne, die sind einfach nur schön. Wünsch Dir ein feines Wochenende Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!

    Ich hab mir Filz-it-Wolle gekauft, und werde mich damit mal an Stulpen wagen, mal sehen, obs gelingt.

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja toll....zum verlieben schööööööööööön...

    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  11. Supertolle Stulpen, da wirds mir gleich richtig warm, wo ich doch so friere im Büro...
    Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind wunderschön.


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. DARF ICH FRAGEN WAS LOS IST?????
    DEIN LETZTER POST KLINGT GARNICHT GUT.
    ABERLEIDER WERDE ICH NICHT SCHLAU DARAUS.

    BESTE GRUESSE CONNY

    AntwortenLöschen