Mittwoch, Oktober 28, 2009

Kuschelig wird's ...




Kuscheltunikas (86/92 und 98/104) nach Amelie aus Nicki ... und eigentlich hat Frau Gretelies ja gar kein Herz für Polytierchen, trotzdem liegt hier der braune Punkte-Fleece ... daraus werden jetzt Kapuzen-Pullis ... die rosa-grüne Fliegenpilz-Tunika habe ich vergessen zu fotografieren, reiche ich nach ;-) ...

Als ich auf einem Stoffmarkt diesen Paisley-Nicki gekauft habe, dachte ich schon, als ich mein Wechselgeld bekam ... oooh nein, und dann auch noch so viel gekauft ... unüberlegt und spontan ... aber jetzt gefällt er mir zum Glück doch richtig gut. Greta hat daraus auch noch eine Zoe bekommen, in Kombination mit unifarbenem Nicki in petrol ... Bilder zeige ich noch ...

edit: ... ich habe mir ein Verbot auferlegt ... nicht mehr so viel im Internet stöbern ... obwohl es viel Interessantes zu finden gibt ... ganz lasse ich es nicht, auch wenn es so viel Zeit kostet ... die habe ich nämlich eigentlich jetzt gar nicht ... aber ich lasse meine "Fundsachen" in Zukunft einfach unkommentiert und werde einfach nur die Links posten ... für Sachen, die ich interessant und wichtig finde. Wenn ich selbst noch meinen Brei dazu gebe, ist das ja irgendwie eine Aufforderung zur Diskussion ... schaffe ich aber nicht ... dann bleiben oft viele Sachen unbeantwortet weil ich im Kopfe oder in der Wirklichkeit schon wieder weitergereist bin ... und unhöflich finde ich das auch ... also nenn ich das jetzt einfach mal "Lese-Empfehlung" :-)

Hier Nr. 1: Alles Käse, oder was?

Kommentare:

  1. So schöne farbige tunikas.....superschön und die würde auch ich anziehen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, der Paisle ist toll....wo gibts denn den????? auch in anderen Farben?????????
    Bis Samstag dann, oder??
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, auch gerade im Paisley-Muster, die Farben davon sind klasse!

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie schön...sowas würd ich auch gern für meine kleine nähen...aber das kann ich sicher nicht...die sind sicher richtig schön kushcelig warm für den kalten winter :)

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt sind sie super schön geworden. Am allerbesten gefällt mir die lila pilzige Ameli.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. schön !
    Ich liebe solche Kuschelteile :o)

    Der Punktefleece mit den Punkten ist ja toll !!!!
    Gibts den noch irgendwo ???

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. schöne oberteile, gefallen mir
    richtig schon warm und kuschelig.
    ich mag ja auch kein poly, aber bei solchen pullis und pullundern zieht man ja eh was drunter, dann is es nicht sooo schlimm und die punkte sind echt super süß *g*
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert! Da kriegt man direkt Lust aufs nähen!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.. eine hübscher als die andere - ja, Ann, da gebe ich dir Recht: Ich würd` sie auch tragen, wenn ich hineinpassen würde! :-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  10. Also, den ersten beiden würde ich sofort Asyl gewähren!

    Aber sie sind alle 4 klasse!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Sachen hast du da gezauber. Ich finde alle super schööön!

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind ja toll! Das sind wirklich sehr hübsche Tunikas!

    Lieben Gruß,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anne,
    schöne Pullis und Tunikas hast Du genäht.
    Danke für Deinen Post auf meinem Blog, Du warst die erste, die einen Kommentar hinterlassen hat. Darf ich Dich verlinken?
    Deiner Leseempfehlung bin ich auch gleich gefolgt, iiigitt!!! Da koche ich doch dann lieber mit weniger Sahne oder für mehr Hüftgold als mit so `nem Zeug.
    Sehen wir uns Sonntag in Osnabrück?
    Liebe Grüße,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  14. Super Deine genähten Teile. Hab mir gleich den Schnitt bestellt. Sieht nach nicht so aufwendig aus - also genau das richtige für mich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen