Sonntag, Oktober 11, 2009

Meins :-)

Vor einiger Zeit habe ich mir Velourmotive von meinen Schwedenpferdchen bestellt ... und da waren dann auch ein paar Motive in schwarz aus der Tattoo-Serie dabei ... erst dachte ich ... huch, ganz schön groß ... aber es fehlte einfach nur der richtige Stoff und die richtige Idee ... nun habe ich ein echtes Lieblings-Langarmshirt mit meiner Piratenbraut ... huuuiiii, die gibt's auch in GOLD ... Danke Elke :-)

Diese großen Motive muß man supersorgfältig aufbügeln ... ich lege immer noch ein Holzbrettchen unter, dann hat man eine schöne feste Unterlage. Besonders so spitze Kanten von z. B. Sternen (oder hier die Augen und Wimpern) noch mal extra bügeln, damit die auch schön fest sitzen.

Das Shirt ist "extra"-lang und hat auch "extra"-lange Ärmel ... ich mag das gerne ... An Ausschnitt, Ärmelende und Saum habe ich einfach nur mit der Overlock einen schmalen Streifen links-auf-rechts aufgenäht, der rollt sich dann in die entgegengesetzte Richtung. Eine schnelle aber schöne Lösung, finde ich ...

Angezogene Bilder gibt's dann mal im Partnerlook ... mit Greta ... die hat das gleiche Shirt bekommen und hat sich das Piratenschiff gewünscht ... wir verlassen so langsam nach gefühlten zwölfunddreißig Jahren die rosa-rote Glitzerwelt ... ;-)

Die Bilder sind jetzt nicht so richtig gut, die Farben sind leider total verfälscht, aber es kommen noch mal andere Bilder. ... es ist ein Sanetta-Jersey mit Elasthan ... ein wirklich tolles, dunkles Blau und das Grün ist mein Lieblingsgrün. Deswegen habe ich mich auch ordentlich eingedeckt. Die Sanetta-Jerseys mit Elasthan sind einfach unglaublich schön. Und bei dem Preis muß man einfach zuschlagen!

Kommentare:

  1. Oh, Anne, das ist suuuuper geworden! Gefällt mir richtig gut! Und auf die Partnerlook-Bilder bin ich mehr als gespannt... ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so ein großer Fan von Velourmotiven. Bei mir lösen sich die Dinger nach ein paar Waschgängen wieder ab. Dein Piratenmädchen hat es mir schon als Sticki so angetan, da würd ich es doch glatt mit einem Velour nochmal für mich probieren. Das Shirt sieht echt schön aus.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. wow!!! wenn ich könnte würde ich es dir so wegschnappen!!! nochmal wow!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Shirt! Das würd ich auch tragen :D

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  5. schön! die piratin aus der stickserie ist ja eine meiner favoriten, ich habe aber noch nie eine solche einfärbige version gesehen! da würde auch ich mir so ein piraten-shirt genehmigen. einfach toll!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖÖÖÖN piratig....;-)
    das gefällt mir!!!
    Jetzt sag ich hier mal Danke für Deinen netten blog.... bin immer gerne hier!! ;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hui! Das sieht RICHTIG stark aus!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. Ohh das Shirt könnte mir auch gefallen ;O)
    Das wird bestimmt ein echtes Lieblingsteil

    Liebe Grüße von
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. ein klasses Shirt mit einem tollen Velour

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday to you! Happy Birthday liiebe Anne, happy Birthday to you!

    Alles Gute zum Geburtstag
    und einen superschönen Tag wünscht Dir,Bianca :)

    AntwortenLöschen
  11. komm grad von Caro rübergehüpft um auch hier schnell herzlichen Glückwunsch zu sagen. Hab einen schönen Tag.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes shirt, vor allem der ausschnitt hat es mir angetan.

    Alles gute für dich, liebe anne zu deinem geburtstag!

    lg ute

    AntwortenLöschen
  13. Gerade bei Caro entdeckt :D

    Auch von mir nachträglich alles,alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse Lucia

    PS: Das Shirt sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  14. Privat:

    Och schade . habe Dich aber gesehen- grins und schon biste wieder weg - mir gefiels

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen