Mittwoch, Oktober 14, 2009

... schneller Herbst ...

... eigentlich dachte ich ... erst mal Herbst ... aber ... ist es bei euch auch so bitterkalt??? ... dafür ist aber der Himmel strahlend blau und eben kam ein Schmetterling an meinem Fenster vorbei ... :-)

Kommentare:

  1. Sehe gerade einen Schmetterling mit Schal und Handschuhe an Deinem Fenster vorbeifliegen.. seinen Atem kann man deutlich in der kalten Luft erkennen.. brrrrrr.. denkt er sich.. auf nach hause zu meiner heimischen Raupe... (dort ist es so warm, wie bei der Frau da hinter der Glasscheibe)
    ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei uns ist es plötzlich auch so kalt. brrrr......aber dafür ganz sonnig.

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  3. Selbst bei uns in der "Toskana" Deuschlands waren es heute morgen um 7 Uhr nur 2 Grad. Ich habe dann mal ganz schnell meine Blumen reingeholt.....

    Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh , wie recht du hast es ist wirklich kalt. Aber auch hier in Hamburg haben wir einen wunderschönen klaren Himmel!
    Ich muß jetzt schon Mütze und Handschuhe auf dem rad haben es sind 8 Grad hier. Bibber!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. ...ja ganz schön kalt ich glaub ich brauch dringend ne Winterjacke...viele liebe Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  6. oh ja es ist kalt wie im winter und ich friere.....und ja auch bei uns ist die sonne da...schööön!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. JA, ja bei uns in Sachsen ist es auch bitterkalt. Hab heute meine Winterjacke aus dem Schrank geholt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hach, ist das ein schönes Foto !
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön alles bei Dir.
    Die Deko macht richtig froh:-)
    GlG von Annette

    AntwortenLöschen
  10. auch bei uns ist es bitterkalt bei nur 4 Grad heute morgen. Und uns wärmt ja noch die Ostsee. Also der Winter kommt mit Riesenschritten und wird bestimmt bitterkalt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns hats geschneit und morgen soll nochmal Schnee kopmmen. bis jetzt ist er ja nicht liegengeblieben. Nal sehen, wie das so weitergeht.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns war heute morgen schon das Auto zugefroren.*bibber*
    Das magsch garnicht.

    Mittags kam dann glücklicherweise die Sonne zurück.:o)


    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  13. Ja, bei uns hier ist es auch so kalt. Brrr, und ich mag die Kälte so gar nicht.

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen