Freitag, November 13, 2009

Da hüpft das Herz ...

Ach, ... was für eine Freude, morgens dieses kleine Mädchen wachzuküssen, das dann kurz noch mal aussieht wie mein kleines Baby... so warm und weich ... :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anne
    das Gefühl kenne ich auch. :-) Es ist soooooooooooo schön. Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ja!
    Ein wundervolles Gefühl ... und ein zauberhafter Anblick!
    Sie sind dann nochmal unsere kleinen Mädchen und sind so engelsgleich ....

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  3. ohja.. das geht mir auch so.. da sind sie noch so "wehrlos" und mama kann sich kaum sattsehen an diesem friedlichen Glück.
    liebe grüße sendet
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, soooooooooo herrlich ;o)))
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaa, seuftz. das geht sogar noch wenn sie schon 15 ist... schönes wochenende für dich und deine lieben

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja....ich bin auch jeden Morgen dankbar!!!
    Und selbst der große Spunk wirkt im Schlaf so klein und unschuldig...
    Dir einen schönen Tag - liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. :o))
    Kommt mir seeehhr bekannt vor,
    ich habe das Glück gleich zweimal...
    Ich find´s auch so schön, wenn sie dann noch sooo "verknüddelt & zerstrubbelt" aus der Wäsche gucken...

    viele Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh jaaaa, kenn ich......Herrlich......leider immer zu kurz....;-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. oh ja ich kann das sooooooooooooooooooo mitfühlen , so önnte es immer bleiben ....immer....

    AntwortenLöschen
  10. Ich schleiche morgens auch immer ins Kinderzimmer und betrachte meine kleine schlafende Prinzessin um sie dann ganz zart und langsam in den Tag zu bringen ;-)
    Bin jeden morgen ganz verzaubert und dankbar.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. *hachmach* das ist immer so schön, da quillt jedes Mal mein Mutterherz vor Liebe nur so über :)

    AntwortenLöschen
  12. Glück mal zwei - und selbst bei der Großen funktioniert das - hach - das mag wohl immer so sein...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. ich weiß genau was du meinst...
    ich gehe auch jetz immer noch jeden abend bevor ich schlafen gehe in ihre zimmer und schaue kurz meinen "babies" beim schlafen zu *seufz*
    und dann ist es ganz egal, welchen unfug sie tagsüber angestellt hatten....

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ach , wie recht du hast!
    Mein Junge ist schon 11 und genauso groß wie ich, aber ich könnte ihn immer noch vor lauter Liebe aufessen ! Wie unschuldig er im schlaf immer aussieht. Wenn er das wüßte fände er das sicher uncool!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du meine Liebe,

    wie wahr..wie wahr...und dann dieser warme Duft...das tut sooooo gut!
    Das sind Momente, die man besonders geniessen sollte!

    drück dich ganz fest
    Sally

    AntwortenLöschen
  16. oh ja... ich kann mich nur anschließen... und so bettwarm...
    herrlich!
    :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anne!
    "Solange, wie ich leben mag,
    werd`ich die Stunde und den Tag,
    den Augenblick vor Augen haben,
    da sie mir dich winzig und warm,
    zum ersten Mal in meinen Arm und in mein Herz zu schließen, gaben..."(Reinhard Mey/Die erste Stunde).
    Ein schönes Wochenende
    Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja ... Laura schläft bei uns im Bett und es gibt für mich nichts schöneres als morgens zu sehen, wie meine Süße ganz selig schläft und langsam wach wird. Dann schaut sie zu mir, dann zu Martin und strahlt übers ganze Gesicht ...
    DAS ist für mich der schönste Moment des Tages.

    AntwortenLöschen
  19. tröpfel...tröpfel...augennass...ein glück dass einen fast fliegen lässt ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  20. ob ich das später auch mal so schreiben werde.. noch ist sie ja kein Baby mehr aber irgendwie doch, denn die Zeit ist noch nicht so fern..

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anne, morgens kommt die Süße, um uns zu wecken... und der Große krabbelt schon nachst in unser Bett und ist auch vor uns munter.

    Aaaaber, ich küsse sie nach dem Einschlafen nochmal heimlich und Mia sieht dann wieder aus wie als Baby - Leo sieht sich ja sowieso noch sehr ähnlich (siehe Geburtstagsposting).

    Zu Deinem kommentar - mach Dir keinen Streß, Du musst auch gar nicht schreiben auf die Mail. Ich wollte Dir nur meine Unterstützung senden!!!!

    Alles Liebe, Kati

    AntwortenLöschen
  22. Ja Anne, das ist für allen Mutti's das selbe, über die ganser Welt (entschuldige mein Deutsch).
    Mein Sohn is schon 14 und sieht ja auch nog sehr lieb aus wann er schlaft. Sein Schwester von 9 Jahre ist nog immer mein 'Baby'. Sie ist mir sehr böse wann ich das sage (LOL).
    Liebe Grüssen, Hannie

    AntwortenLöschen