Donnerstag, November 26, 2009

Ganz vergessen ...


... wieviel Arbeit diese kleinen, bunten Dinger für unter den Teller eigentlich machen. Dachte ich, die wären doch für den Laden auch ganz nett ... aber das will sicher keiner bezahlen ... die armen, kleinen, flinken Hände in Asien sind da billiger ... morgen mache ich dann die anderen zwei fertig und wir machen uns den Weihnachtstisch frühlingsbunt ;-)
Und noch zwei Schlüsselanhänger die gewünscht wurden ...

Kommentare:

  1. die bunten unter-den-teller-dinger sind richtig klasse...

    glg, susi

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr hübsch! ich liebe diese bunten gepatchten sachen für küche und co. und freue mich schon wieder auf die frühlingsstoffe ...
    aber du hast recht: zahlen will leider keiner für so viel arbeit. schade.
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne!
    Da hast du wohl recht mit der Arbeit! Ich habe getsern auch vier Sets endlich zu ende genäht und ganz schön lange dafür gebraucht. Mal sehen, ob den Preis jemand auf dem Weihnachsmarkt bezahlen möchte...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Sets sind wirklich superschön! Die würde ich behalten! Und auch die Schlüsselanhänger finde ich toll!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, die Tischsets!
    Aber wie Du schon sagst: da muss tatsächlich ein echter Kenner kommen und kaufen - die ganze Arbeit ist ja eigentlich unbezahlbar!

    Aber so hast Du mal wieder ein schönes Stück für Euch! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Tischsets sind ja wunderschön. Die würde ic hauch behalten, das kann keiner schätzen, der es nicht selbst macht.
    Deine Hosen vom anderen Post sind auch immer wieder so schlicht und schön, ic hsollte für meinen Racker mal eine machen!

    Gan zliebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh sind die schön bunt!
    ja das sieht mächtig nach arbeit aus!
    aber schööön!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  8. die sind "voll" schön! Sieht nach sehr viel Arbeit aus! Ich würde die NIE unter den Teller tun, da könnte ja ein Fleck drauf kommen...- viel zu schade! *grinz*

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  9. Hammer! WUNDERSCHÖN, deine Sets.
    Und so perfekt!!!
    Wenn ich da an meine denke... *hust*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Bin nicht die Einzige! Meine mache ich auch selbst! Bevorzuge eigene Ideen zu verwirklichen als Geld dafür zu geben. Und meine sind immer schöner! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich wunderschön...und einzigartig.. ich würde solche Schätze nicht hergeben...lieber behalten und bunte farbe ins haus bringen...obwohl unser Leben ist doch bunt genug...was haben wir Bastelmuttis nur für ein Glück *lach* lauter bunte Stöffchen, Bänder etc.. ach ist das schön...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  12. sind die schööön bunt! ich würd da auch nicht drauf essen... *g*
    super hübsch jedenfalls!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  13. die sets sind TOTAL schön!! mach´ doch die flicken größer und ein paar mehr und dann ist es ein patchworkdecke... dafür wird dann, (wenn die leute es zu schätzen wissen) bei mir im lädchen, ein einigermaßen angemessener betrag bezahlt :)

    ja, und über die kleinen asiatischen hände will ich garnicht nachdenken :(

    lg und bis denne :) nicola

    AntwortenLöschen
  14. Uiii, die sehen aber schön aus. Ich glaube, die mache ich dir irgendwann mal "nach" (nur für mich privat selbstverständlich). Ich habe nämlich sehr ähnliche Stoffreste und das ist eine schöne Idee, sie zu verarbeiten...
    Tja und was "Asien" betrifft, leider können wir irgendwie alle nicht gegen ankommen... das muss ein Ende haben, nur wie???

    Ich wünsche trotzdem oder gerade deswegen eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit mit nicht allzuviel Stress

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen