Mittwoch, November 25, 2009

Klammerbeutel


Lange habe ich gesucht ... nach den Kinderkleiderbügeln für das Klammerbeutel E-Book ... den Verkäufer bei ebay gibt es nicht mehr ...



.... Bügel sind bestellt :-) ... da könnte ich ja fast einen Vertrieb aufmachen ... ;-) ... Ich sag Bescheid wenn sie da sind. Die können natürlich dann auch gerne abgeholt werden.

Hier die Tipps, die es in den Kommentaren gab:

VBS Hobbyversand (leider etwas teurer)
Xenos (in bunt) ... den Laden gibt's bei uns leider nicht ...
HEMA ... gibt's bei uns auch nicht :-(((
normale Bügel absägen, schleifen ... für 3 oder 4 Bügel akzeptabel, aber für mehr bleibt bei mir keine Zeit ... trotzdem danke

Kommentare:

  1. Also, ich würde dir gerne welche abnehmen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Gretelies,

    ich habe damals auch bei einem Ebay Händler 20 Stück abnehmen müssen und den Klammerbeutel bisher 1x genäht.

    Ich könnte Dir 19 Bügel anbieten - ev. behalte ich 4 in Reserve dann wären das 15 Stück - neu und unbenutzt.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. im örtlichen baby-/kindermarkt da gibt es bei und jedenfalls welche ich weiss aber gerade nicht wieviel die kosten. sind auch aus holz.
    grüße und schönen tag

    AntwortenLöschen
  4. hallo und guten morgen,
    ja....ich hätte großes interesse!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gretelies,
    ich habe auch schon immer nach passenden Bügeln gesucht, leider waren die meisten zu lang. Mein Mann war dann immer so nett und hat die Bügel gekürzt.
    Ich würde dir auf jeden Fall 10 abnehmen.
    Gruß aus Bochum
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ja ich könnte 2 5er packs gebrauchen! wenn es soweit ist schau ich gerne wieder hier rein!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen :-)

    Ich habe meine Bügel damals auch bei Ebay gekauft, die waren perfekt für die Klammerbeutel. Ich würde evtl. 2 5erPacks abnehmen, aber wenn möglich, erst im neuen Jahr, ich ziehe nämlich noch kurz vor Weihnachten um, das wird mir alles zuviel ;-) Wenn das also ginge, dann würde ich mich gerne schonmal in die Vormerkliste eintragen lassen...

    Viele liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  8. Solche Holzbügel gibt es doch in jedem großen Supermarkt, meistens im 3er oder 5er-Pack.
    Die sind auch flach und es gibt sie mit und ohne Lack.
    Für meine Klammertasche habe ich den Bügel damals einfach abgesägt und passend gemacht, da ich mir den "Schnitt" selber zurechtgefriemelt habe.
    Auch die Discounter bieten sie alle immer mal wieder an.

    Vielleicht kannst Du ja auf diesem Wege etwas finden.

    Die Stulpen von dir sind superschön und du hast mich mit deinem Taschenschnitt sehr inspiriert sowas auch mal zu versuchen und es hat sogar geklappt...D A N K E!!!

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  9. Habt Ihr da bei Euch Xenos? Da hab ich nämlich so Kinderbügel her, die sind zwar bunt angemalt, kosteten aber glaub ich nur drei Euro für fünf oder sechs Stück. Müsst ich nochmal nachschauen. ISt eigentlich ein holländisches Geschäft, hier in der Region aber vertreten.
    Gab es in gerader Form und sogar mit so einem Hosenquersteig dran. Ich könnt Dir zur Not auch welche besorgen und schicken.( Vielleicht als Tausch??) Schreib mir einfach an Sanscha@web.de und veröffentliche diesen Kommentar einfach nicht.
    Viele Grüße aus Aachen, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Da habe ich UNBEDINGT Interesse!! Ich suche nämlich auch schon ewig (und zwar genau nach diesen flachen Bügeln!) und hab bisher noch keine gefunden! Also 5 Pakete würde ich dir glatt abnehmen und diese könnte ich dann -wenn es möglich wäre- Anfang des nächsten Jahres dann mal direkt in deinem Lädchen abholen, wenn ich meine Freundin in Hannover besuche! Wollte nämlich dann eh mal vorbeischauen! :-)
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Klar mag ich auch welche von dir abnehmen - 15-20 Stück wären klasse. Dazu dann gleich noch das ebook für den Beutel... wäre prima und ich freu mich... MINERVA

    AntwortenLöschen
  12. huhu
    hast du es schon bei VBS versucht? ich meine sie haben bügel, aber sicher bin ich mir nicht;
    hast mein mail vor ein paar tagen bekommen? ich bräuchte eine antwort, es ging um deine greta mützen
    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  13. hallo anne, ich würde 2-3 packs nehmen.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  14. hallo anne, ich hab auch schon bei farbenmix nachgefragt, welche bügel ich nehmen kann...ist ja echt schwierig...also ich würde auch gerne 15 stück haben, wenn es möglich ist!
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  15. hallo anne, bin auch schon auf der suche nach bügeln und würde gerne 15 stück nehmen, wenn es möglich ist!
    glg, marion

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Anne,

    ich würd gerne 2 Packs nehmen. Meld mich gleich nochmal per mail:o)))

    GGLG und Danke
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Da ich auch nicht die blasseste Ahnung (und auch schon gesucht) habe, wär ich durchaus bereit, Dir welche abzunehmen ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde auch gerne 2-3 Packs nehmen und sie mir gerne im Laden bei Dir abholen. Denn ich wollte es schon immer mal zu Dir geschafft haben.

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  19. Schaut mal hier:
    http://www.weber-kleiderbuegel.de/produkte/holzbuegel/kinderbuegel.html
    Das ist bei uns vor Ort, dort kaufe ich sie halt immer. preise müßte man erfragen.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wenn ich mich da anschliessen darf würde ich auch gerne welche nehmen. Wo hast Du die denn nun bestellt ? Ich würde so 10 Stck. nehmen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Ich nehme immer die bunten Kinderbügel von IKEA, die passen perfekt.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    hast du denn noch Kleiderbügel abzugeben? So 10 Stück hätte ich auch gerne und bin leicht ratlos, weil ich auch keine auftreiben kann...

    Danke und ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen