Samstag, November 14, 2009

Manchmal flutscht es von ganz allein ...

Kuschelkissen 40 x 40 cm für kleine Tierliebhaber :-)
Stickdatei: Tier-Applis - Kunterbuntdesign/Gretelies
Sternchen-Freebie: Smila/Zaubermasche


Ein paar von ganz vielen Stulpen ...

Zwei neue Mützenmodelle für Mädchen aus Zottelchen in eselsgrau und pflaume ...



Ich wünsche euch ein tolles, trockenes Wochenende ... wir werden bei Oma und Opa unsere Drachen steigen lassen ... wenn es denn trocken bleibt :-)

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    superschön, das Kissen! Habe gerade noch mal nach den Stickdateien geschaut - das Seepferdchen ist aber gar nicht dabei? Das finde ich total schön - verrätst du woher du das hast? Das wäre super!

    Ganz lieben Gruß,
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. ja, manchmal flutscht es einfach und es kommen ganz viele süße & schöne sachen zustande - wie man hier sieht :) ich bin ja nach wie vor ein absoluter fan vom elefäntchen... ich habe ihn gerade auf wärmekissen gestickt.

    zum thema zeit für siggies kann ich nur sagen. ich teile mir selber zeit zu für privatvergnügen - freizeit also und die siggies sind ausnahmslos an einem freien sonntag nachmittag entstanden und es hat mir super viel spaß gemacht - wie du schon schriebst, manchmal muß mal sich die zeit einfach nehmen. falls du beim swap mitmachst: ich tausche mit dir - erster ;D

    lg und viel spaß beim drachen steigen lassen, nicola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susann,

    danke :-)

    Das Seepferdchen (auch von Sonja) gab's nur für mich ... sorry!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. @Nicola: ... auf den Zettel für nächste Woche geschrieben :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. super schöne kissen. schmacht. typisch anne. träum.
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Euch auch ein tolles Wochenende. Deine Werke sind ja mal wieder - wie immer - zauberhauft!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Euch auch ein tolles Wochenende. Deine Werke sind ja mal wieder - wie immer - zauberhauft!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen sind da wieder bei Dir entstanden, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Die Stulpen sind ja wunderschön, jede Sorte für sich traumhaft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne.

    So schöne Sachen hast du gemacht. Richtig toll.

    Auch die Papierlaternen finde ich sehr schön. Sind sehr schmückend auch wenn man keine Kerze rein stellt.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. wunder wunderschöööööööööööööööne zaubereien....
    da würd ich mich auch gern reinkuscheln.....;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  12. oh....vorallem die stulpen finde ich ganz großartig!
    jedes paar! denn alle sind so einzigartig anders. ganz besonders di kleinen blümchen mag ich. ein hübsches detail!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen