Donnerstag, November 26, 2009

Neue Babyhosen ...





Ein paar der Babyhosen sind im Shop gelandet, ... HIER geht's lang ... :-) ... im Laden ist die Auswahl etwas größer. Es gibt sie von Gr. 56 - 74, durch das lange Bündchen am Bauch sind sie aber durchaus länger tragbar ... man kann es erst einmal umschlagen oder bis unter die Arme ziehen, da bleiben Bäuchlein und Rücken schön warm und es rutscht nichts raus :-)

... außerdem noch ein paar neue Stulpen, die es wohl heute abend in Gesellschaft ein paar anderer zu Dawanda schaffen ...
Ja, es war ruhig die letzten Tage hier ... ich bin jetzt öfter bei meinen Eltern ... damit meine Ma mal ein bisschen mehr Luft hat, weil mein Papa ja nicht mehr alleine bleiben kann. Letzte Woche war so ein Tag, an dem ich den ganzen Tag mit meinem Papa alleine war. Als ich gerade im Garten Laub geharkt habe, klingelte mein Handy ... 0511-168... aha, die Schule ... "Jaaa, Frau J. ... Frau A... am Apparat ...-Schule .... es ist nichts Schlimmes, ... aber G. hat ein Stück Radiergummi im Ohr ..." AHAAAAA?????? ....

Ganz ehrlich, mein Kind war nie ein Kanditat für so seltsame Experimente ... bis jetzt waren wir von solchen Seltsamkeiten immer verschont geblieben ... immer nur Geschichten von anderen gehört ... und nun mit fast acht Jahren hat das Kind ein RADIERGUMMI IM OHR????? Und dann auch an so einem Tag, wo ich NICHT kann ... naja, es hat sich jemand sehr liebes gefunden, der mit ihr zum Ohrenarzt gegangen ist. Der hat das dann mit einem Haken rausgeholt und alles ist gut :-)

Frau Gretelies wünscht euch einen schönen Tag ...

Kommentare:

  1. lach....josy hatte sich vor 2 jahren nachts mullbinde bis tieef in die nase gesteckt...joah...war auch witzig : ))

    ich lieeebe ja deine babyhosenn..

    anne,schau mal,mein 298 leser ... das ist ER !!!!!!!!!!! ....

    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Radiergummi im Ohr ist ja auch hübsch...

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sind schnucklig und mit den tollen Pulswärmern liebäugele ich eh schon....Aber Dein Sohn, tja was soll ich sagen...irgendwann macht jeder mal so einen Blödsinn. Wobei der noch harmlos ist ;-).

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-)

    @Christine: .... huuuiiiiii, na dann setz dich bald mal ins Auto :-) ... du weißt ja, hier hast du einen "Zwischenlandeplatz"!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sehen klasse aus!!! Mesch das ist eine supergute Idee mit dem langen Bündchen!
    Oh doch, meine hat sich mal mit fünf eine Schraube ins Nasenloch gestossen. Nach stundenlangem üben war sie dann draussen ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die Hosen sind total süüüüüüss !!!

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  7. Die Hosen sehen toll aus.. ich liebe das mit sternen.. oh toll...naja radiergummi ist schon ganz gut.. ich kann das toppen.. Eichel in der Nase.. und ich dachte es wäre ein Kieselstein.. als dann der Arzt das rausgezogen hat (nicht unblutig!) bin ich fast in Ohnmacht gefallen.. wie kommen solche dinge in so kleine Löcher...damals war er 3! toi toi toi bis jetzt keinerlei Unfälle dieser Art mehr.. und hinterher kann man auch drüber lachen..
    vlg
    emma
    PS: Hoffe alles unbeschadet überstanden...

    AntwortenLöschen
  8. Die Kuschelhosen sind ja echt der Knaller - einfach herrlich!!!

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, diese hosen sind einfach zuuuuu kuschelig
    hab auch gerade noch welche genäht! einfach schön und praktisch...

    radiergummi im ohr???? tzzzzz

    lg einchen

    AntwortenLöschen