Freitag, November 27, 2009


*** von Hand zu Hand *** (klick auf die Hand)

Kennt ihr diesen schönen Blog? Da macht sich jemand wirklich dolle Mühe und sammelt wunderschöne Anregungen und Anleitungen in so vielen verschiedenen kreativen Bereichen. Ich war gerade so begeistert von den vielen schönen Anregungen für die Weihnachtszeit.

*** DANKESCHÖN ***

Kommentare:

  1. hallo Anne, danke dass ist lieb...es ist ja zum glück wies aussieht alles gut ausgegangen... :) ich glaub alle können sich vorstellen wie erleichtert ich bin :)

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  2. eine super blog... da gehör ich jetzt dann auch mal zu den regelmäßigen lesern...danke für den Hinweis :):)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du echt eine tolle Seite gefunden. Die muss ich mir auch gleich merken. Sehr nette Ideen gibt es da.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne und liebe diesen Blog - dass Doro neben Ihren bezaubernden Illustrationen noch so einen genialen Anleitungsblog führt, finde ich ganz toll und schmökere zu gerne dort!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  5. danke, danke, danke für diesen tipp! wunderschöner, toller und nützlicher blog!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  6. Der Blog ist toll, danke für den Link!!
    Habe eben schon den Nikolausstiefel zugeschnitten ;)

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  7. oh, danke dir, für die netten worte und deinenlink.
    ich freu mich, wenn ich die ganzen schönen ideen teilen kann.
    ich alleine kann nciht alles nachbasteln, nähen, stricken...aber wir alle...schaffen das. :-)
    kreative anregungen sind immer gold wert.

    ganz liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Gretelies, hab vielen Dank für diesen tollen Link..LG Corinna

    AntwortenLöschen