Mittwoch, Dezember 02, 2009

Es gibt wieder ...

... neue Stulpen ... sie kosten 19,90 Euro zzgl. 4 Euro Hermes-Versand ... wer möchte kann mir eine Mail schreiben ... fraugretelies(ät)yahoo.de ... wenn ich schaffe, stelle ich sie bis morgen bei Dawanda ein ...

Kommentare:

  1. Die sehen aber kuschelig und warm aus! Einfach wunderschön!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Armstulpen, große Klassee !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stulpen sind wunderschön. Du hast ein ausgesprochen tolles Gespür für Farb und Stoffkombinationen.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne, Deine Stulpen sind einfach entzückend. Passt Die Größe auch für meine Teenies und hast Du die im Laden. Dann würde ich morgen vorbeikommen. Die wären ein tollen Nikilausgeschenk für meine Mädels.
    Sehr liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, würdest du mir denn mal verraten, woher du den Stoff nimmst, ich suche gescheiten....
    Deine Sachen sind wunder wunderschön

    Grüssle Jette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jette,

    der Walk ist von www.stoffe-hemmers.de

    Die Streifen darauf sind einfach aus Baumwollstoffen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. jippieh ja!
    ich kaufe ein paar. schua egleich bei dawanda, ansonsten kommt noch eine mail!
    und vielen dank für deine lieben glückwünsche.
    love julia

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte gerne die lilanen vom letzten foto rechts unten.

    AntwortenLöschen