Samstag, Dezember 12, 2009

Kindergartentaschen ...

... müssen aber nicht für Kinder sein ;-) ...
Glückspilz von Biggi ... Fliegenpilzchen ...

... Mascha von Luzia Pimpinella bei Huups ...

... Wildfang von Tinimi ...

... hier nur drei Beispiele ...

Kommentare:

  1. They are all gorgeous, I think my favourite is the dolls face one.

    AntwortenLöschen
  2. Müssen ganz und gar nicht für Kindergartenkinder sein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Taschen meine Liebe....wünsche Dir ganz viel Erfolg auf den Märkten*daumendrück*....
    bis ganz bald!
    Drücki
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen alle drei Klasse aus. gefallen mir echt super. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen bestimmt auch bei Mamas schön aus. Eine schöner als die Andere. Du warst ja wieder richtig fleißig.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    darf ich mal Fragen wo man denn die Rohlinge für die Taschen bekommt???
    Die sind ganz süß und ich muss unbedingt auch mal eine nähen.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe Anne,

    die sind allesamt sooo schön!

    Herz Dich mal lieb und wünsch Dir ein schönes 3.Advents-Wochenende

    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöner als die andere, ich könnte mich hier gar nicht für eine entscheiden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Totsicher nicht nur für Kindergartenkinder :-))) Liebe Anne, die Mädels haben sich für die Stulpen riesig gefreut. Größe ist völlig OK und die jeweiligen Farben passen perfekt.
    Sehr liebe vorweihnachtliche Grüße Birgit
    PS. Hast Du die Ringe schon bekommen?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,

    da hatten wir wohl beiden den Gedanken gerade bei den Schlüsselringen :-) ... ich hatte gerade bei dir im Blog geschrieben, weil ich keine Mail-Adresse von dir habe ...

    Ich habe mich übrigens sehr, sehr, sehr über euren Besuch gefreut!

    Und ich freue mich sehr, dass den Mädels die Stulpen gefallen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön!

    Ich habe auch eine, meine ist aber noch nackig *gg*

    Bestimmt nicht mehr lange!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Neee, die sind doch so sehr für Große *hüpf*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Die Taschen sehen super aus !! Obwohl ich schon lange meine Kindergartenzeit hinter mir habe, bin ich gerade dabei meine zweite Kindergartentasche zu verschleissen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sind die toll geworden.
    Wahnsinn !


    Sei ganz lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Voll schön!!!!!
    Du bist aber wirklich fleissig!
    Liebevoll neidische und begeisterte Grüße!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  16. Wow Anne, die sind ja so richtg toll geworden - du hast es echt raus... *schwärm*

    Wie sind denn die Größen?

    Gnaz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen