Freitag, Dezember 11, 2009

Nicht untergetaucht ...

... sondern ganz arg im Vorweihnachtsstress ...


viele neue Schlüsselanhänger (weil die Karabiner und Ripsbänder von HIER so schnell da waren) und jede Menge Kinderstulpen ... und jetzt gehe ich schnell hier weitermachen ...
Stickdateien
Pilze und Herzilein: Luzia Pimpinella
Asia Garden: Smila's World

Kommentare:

  1. Aber schön sieht es wieder aus bei Dir.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. ...Fleißig bist du;) und wieder alles einfach nur schön ♥

    Einen tollen 3 Advent wünsche ich Dir/Euch lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. das sieht alles so toll aus!!!
    ich lass dich arbeiten.....ciao ciao
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. liebe anne, wie schön, habe dir gerade gemailt... zu den lila stulpen auf dem ersten bild :)
    LG eva

    AntwortenLöschen
  5. fleißig, fleißig meine liebe!!

    lasse mal ein paar liebe grüße da :)

    *nicola

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Malina hätte gerne die jeansbaluen Stulpen, aber in deinem Dawanda-Lädchen sind sie nicht mehr zu finden:-(
    Trotzdem liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich hätte gerne ein Paar Stulpen von Dir für meine Tochter. Stellst Du bald mal wieder welche bei Dawandaein?

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. huhu du liebe, habe gerade von deinen brandblasen gelesen, autschi.

    ist meine mail vielleicht nicht angekommen, oder alle stulpen sind schon weg?

    ich möchte gerne die lila stulpen vom 1. bild kaufen! wenn noch da und so. LG eva

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Eva, keine Chance für eine Überraschung ;-)

    Die gehen morgen in die Post :-)

    AntwortenLöschen
  10. mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ;) ich liiiiebe überraschungen.

    liebste grüsse eva

    AntwortenLöschen