Mittwoch, Mai 12, 2010

Bäumchen-Kissen ....

... und Blätter .... hach .... ich find die so schön und freu mich so darüber :-) ... schön fransig sind sie ...

.... die Serie wird es nächste Woche Donnerstag bei Kunterbunt-Design geben ... wie sie heißt? ... keine Ahnung ... mir fällt da immer gar nichts ein :-(

... und weiter geht's ... heute wohl nicht mehr ... ich muss Päckchen packen ...

Kommentare:

  1. da bin ich ja spontan für "bäumchen wechsel dich" *lach*

    und päckchen packen hab ich gsd hinter mir. hab die post-frau heut morgen mit nem einkaufswagen voller maxibriefe geschockt *hihi*

    beste grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert. Die Kissen sind echt spitze geworden.
    Sind das "Kissen am Stück" -weiß nicht, wie ich es sonst sagen soll- oder sind das Kissen MIT Bezug?
    Bin ganz hin und wech

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. @Schnulli :-) ... das sind Kissen mit Bezug, also man kann den Bezug zum Waschen abnehmen. Alles andere ist doch blöd, oder? Also ich schmeiß ungern GANZE Kissen in die Waschmaschine ... und bis die dann wieder trocken sind ...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. kommt ein vogel geflogen ;o)

    wunderwunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, deine Kissen sind herlich, die sind mir sofort ins Auge gefallen. Sind dir absolut gelungen.

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Nenne die Datei doch Patchwork-Baum. Es erinert mich an Handappli. Muster aus dem traditonellen Patchwork.Gruß Iris Uhde ( mijoda)!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sehen super schön aus. So schön frisch und die Bäumchen sind einfach nur toll.
    LG Andrea
    Frage mich gerade warum ich Dich noch nicht verlinkt habe, werde ich jetzt mal schnell nachholen.

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, freut mich, dass die Serie doch was wurde!!

    Freu´ mich schon die mal für mein neues Patchwork-Röckli zu verwenden!

    GglG, Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Danke, Nicola, ich freu mich auch :-)

    ... was lange währt, wird endlich gut ... oder wie war das?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. seeehr zauberhaft die Kissen!!! würden sich super in unserer neuen Küche machen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich dachte sofort an "Alle Vögel sind schon da......"
    Super schön mal wieder die Datei, ich kann gar nicht so viel sticken, wie ich bei den Dateien schrei: Haben Haben haben......
    LG Andrea

    AntwortenLöschen