Sonntag, Mai 16, 2010

Die Blätter ...

... kommen ja eigentlich so unscheinbar daher, mag man jetzt denken ... so richtig schön wirkungsvoll und plastisch sind sie hier geworden ...
... ich habe den double-face Kuscheljersey v. H*lco untergelegt (winke zu Sonja :-))
Die Blätter sind auch aus der Serie, die es ab nächsten Donnerstag bei Kunterbuntdesign geben wird :-)

Und das Röllchen gibt's HIER.

Kommentare:

  1. daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ja noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange hinnnä....;O)
    einfach wunderschööööööööön...

    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne es ist ein Traum geworden und sieht Spitze aus ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. och nein, wie ist das süß... haben will!!!
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber wieder eine sehr hübsche Stickdatei, die werde ich mir bestimmt kaufen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥...wie immer : ganz bezaubernd..:O)))..♥♥♥


    sonnige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin gerade über "Prüsseliese" auf deinem Blog "gelandet". Du zauberst wirklich wunderschöne Sachen - sooooo süß. Ich hab mich frecherweise in deine Leserliste eingetragen - ist das ok? Ich wünsche dir einen tollen Sonntag & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön geworden, super!!

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde sie alle gaaaanz toll!
    Wunderschööön!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen