Donnerstag, Mai 27, 2010

Ich bin ja ...

... eine totale "Häkelkrücke" ... geht gar nicht ... aber schaut mal HIER ... ich bin hin und weg ... vielleicht nehme ich's mir für unsere Sommerferien vor, das mal zu versuchen :-)

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich! Wenn ich denn Fahrrad fahren würde, fänd' ich das ja auch eine Herausforderung für mich!
    (Vielleicht klappt's ja bei dir *hihi*!)
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne,
    sieht super aus, aber dann solltest du nur noch bei schönem Wetter radfahren, sonst musst du die Deko ständig waschen ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich gestern auch entdeckt.. total lustig!! aber ich hab kein Fahrrad =\

    AntwortenLöschen
  4. @Sandra: ... ich nehm einfach Grüntöne ;-)

    Wie, Verena, Du hast KEIN Fahrrad???? Wie geht das denn? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Aber ob das die Mühe wert ist? Immerhin wird es über das Schutzblech gespannt und DAS ist an einem normalem Fahrradtag völlig eingesaut. Dann muss es nur einmal draufregnen und einmal, durch einen verregneten Tag radeln und man ärgert sich nur...

    AntwortenLöschen