Mittwoch, Mai 12, 2010

Jetzt doch mit Piepmatz :-)

... ohne Text ... weil ... weiter geht's ...

Kommentare:

  1. Hätt ich Mädchen, statt meine zwei Jungs, hätt ich Dir die beiden Shirts schon unter den Fingern weggekauft!
    Superschön!!!
    Gibt es noch eine Jungstaugliche Fassung? So in 62 0der 68? ;o)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Kerstin, ... ich werde was Ähnliches für Jungs mache :-)

    dauert aber ein bisschen ...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich, ich finde die Stoffkombination wieder so herrlich frisch, ob ich meine Nicky-Anschneidehemmung (hab die tollen Stöffchen schon hier liegen) überwinde?

    Nicky Kurzarm, ist ne tolle Idee :) Das wird Mia sicher gefallen!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...auch ohne text..*grins*...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen