Dienstag, Mai 11, 2010

Motivation pur ...

sind die schönen, bunten Nickis ... und Sonja hilft mir auch auf die Sprünge ... T-Shirts nach Antonia von Farbenmix in 86/92 und 98/104 ...

Kommentare:

  1. ♥♥♥...ach wie süß...♥♥♥...die sehen toll aus...♥♥♥

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Shirts sind aber schön geworden. Schade, daß man die Stickis nicht sehen kann. Ich bin ja so gar nicht neugierig...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. sooo süss sind die Shirts.... ich bin ganz gespannt, was sich für Stickis dahinter verbergen...
    Liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Ui - die sind klasse!
    ...aber ich möcht' hinter die Nebelkreise gucken!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schön, die Shirts! :) Bin schon auf die Stickies gespannt, die sich hinter dem Verschwommenen befinden.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Stoffmarkt hab ich den Nicky auch gesehen. Der ist wirklich klasse. Dumm nur, dass meine Kinder so gar keine Nicky-Kinder sind. Dafür kann ich dann hier gucken kommen!
    Bin schon ganz gespannt, was Du Dir Neues ausgedacht hast!

    AntwortenLöschen
  7. Ich ahne, ich ahne (und sticke auch schon fleißig).

    Und schönes neues blog-outfit, Anne!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen