Montag, Mai 03, 2010

so schön ...

Kommentare:

  1. Vielen Dank, den Ohrwurm nehm ich gerne mit ;-) Eines meiner Lieblingslieder und perfekt zum regnerischen Montag.

    Liebe Grüße
    Nedde

    AntwortenLöschen
  2. ...der Typ,das Lächeln...zum verschlingen,oder?
    Na ja, der Bart könnte vielleicht ab ;-)
    Liebe Grüße,Betti

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ein genialer Song!!!

    Danke für das Video!

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  4. Eine Alternative dazu findet Ihr hier:

    http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=4546&key=standard_document_30008694&mediakey=radio/hr3/20070314_summervine-aebbelwoi&type=a

    Ich könnt mich jedesmal wegschmeißen..., wahrscheinlich nur für echte Hessen bekömmlich :-)

    LG, Birgit
    aus Ebbelwoi-City ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Lied ist doch echt voll schön. Beim Gitarren-Kurs haben wir das auch mal (versucht) zu spielen. Seitdem find ich das sooo gut.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen