Donnerstag, Mai 13, 2010

und noch mal *Piiiiep* ...

... was heute morgen noch fröhlich stickte ...

... ist jetzt ***piep-verliebt*** auf einer Nackenrolle ...

Kommentare:

  1. Oh wie toll. Bitte, bitte verrat mit die Stickdatei. Ich bin zur Zeit im Stickwahn. Rette mich!
    Die Stoffkombi ist so schön fröhlich!

    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen,

    die Serie gibt es ab nächster Woche Donnerstag bei www.kunterbuntdesign.de

    Ich freu mich, dass sie Euch gefällt :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Die Nackenrolle möcht ich auch wohl haben.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne, gibt es auch eine kleine 10x10 Version? Würde mich sehr freuen! LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja zum piepen schönnnnnn:-)
    und ich wieder ohne Sticki :-(
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Supersüßes "Piep"und dann noch auf einer Nackenrolle....die möchte ich am liebsten auch haben.Wunderschöner Stoffmix...genau meine Farben.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    Ach ja danke nochmal für den Tip wegen besticken von Silicon Popelin.Da werde ich mich jetzt am WE dransetzen und sticken.

    AntwortenLöschen
  7. danke danke danke danke dankeeeee ...

    dafür ... herrrrrrlich !

    die crisl : ))

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll die ist!!! =)

    tolle Farben und das Stickie ist wunderhübsch dazu..

    AntwortenLöschen