Montag, Juli 12, 2010

Eigentlich ....


... wollte ich jetzt gerne ein paar Bilder der neuen, kleinen Schönheiten zeigen ... die ich heute im Limmer Volksbad gestopft habe ... (hoffentlich gibt's weiterhin Club am Pool, sonst werde ich vielleicht so ganz alleine, als einzige, alleinige nächstes Jahr mit einer Lärmbeschwerde das Schützenfest kippen ... zweifelt da etwa jemand dran??? ... )

Das mit den Bildern wird jetzt leider nix ... obwohl der Mann die gleiche Kamera hat, ist sie mir doch irgendwie fremd ...

Also morgen dann mit dem eigenen Modell ... und dann wird es sie auch bei Dawanda geben ... zum Selbersticken für private Zwecke, bekommt Ihr die Datei  HIER :-)

Kommentare:

  1. Da gibt es schon genug Klagen, aber noch halten wir stand! Aber es ist schon sehr unwirtschaftlich, wegen ein paar seeeehr genauen Menschen extra eine Person zu beschäftigen, die Nacht für Nacht (während des Festes) den Lärm misst, nur damit belegt werden kann, das keine Überschreitungen stattfinden.
    GsD hab ich besseres zu tun, als mich mit dem Hörrohr in den Garten zu setzten ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    ich wollte nochmal Danke für die wunderschöne Stickdatei sagen! Hier entsteht eine Eule nach der anderen - sie machen süchtig und ich kann gar nicht aufhören. 5 Stück hab ich schon verschenkt und immer war es ein voller Erfolg!
    soooooooooooooooooooooo schön!
    GLG an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen