Donnerstag, Juli 15, 2010

Endlich ...

... am Abend wurde es dann auch hier endlich mal so richtig dunkel ... die Hoffnung auf Abkühlung wuchs :-) ... und dann kam auch ordentlich was runter ... ein richtiges Sommergewitter ...

... heute Morgen sah es dann so aus ... die letzten Wolken wollen sich noch nicht ganz verziehen ... macht aber nüscht ... ;-) ... bei angenehmen 17 Grad lässt sich das gerade wunderbar aushalten ... da muss ich dann auch nicht mehr unbedingt barfuß durch den Schnee *kicher* ;-)

Kommentare:

  1. ....ja ...der Regen sorgte mal für eine angenehme Nachtruhe;) aber ein bisserl Angst hatten wir erst...sah schlimmer aus als es dann war ♥

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Marion, so schlimm war's dann nicht. Aber die Blitze waren schon beeindruckend. Erst dachte ich, es wäre Wetterleuchten, weil so ganz ohne Donner, ... aber als es dann näher kam, hat's ja noch ordentlich gekracht ...

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte hier auch gern ne Abkühlung...aber nichts...gar nichts!Ich will endlich mal wieder richtig schlafen können...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Glückliche - bei uns war es windig, ein paar Tropfen aber keinerlei Abkühlung...

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn !
    Ist das ein tolles Bild.

    Sag mal, gibt es vor dem Haus einen Kindergarten ?
    Mir kommt die Ecke so bekannt vor.
    aber vielleicht täusche ich mich ja auch. ;-)


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen