Samstag, Juli 24, 2010

Geschenke ...

... sind ja für Teenager nicht besonders leicht auszusuchen ... mit Gutscheinen liegt man sicher auch immer richtig ... für's Kino, Bücher ... oder H+M ... trotzdem habe ich mich getraut, doch was selber zu machen ... ein liebevoll handgemachtes Geschenk schenke ICH irgendwie doch am liebsten ... ich glaube sie hat sich über das Kissen gefreut ...

und hier noch mal ***HERZlichen Glückwunsch*** nachträglich, Eva :-)

(Stickdatei: Flaggen von Luzia Pimpinalla über Huups)

Kommentare:

  1. Also....das was man da sieht ist WUNDERSCHÖN, aber was ist es denn? Ein Kissen? Ich will unbedingt das ganze Teil sehen!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich bin mir sicher, dass das Geschenk sehr, sehr gut ankommt.

    Es sieht wunderschön aus.

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. ...meine Erfahrung ist...das sie sich auch in dem Alter über sowas tierisch freuen...nur es nicht immer so zu zeigen trauen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich hab einer Freundin meiner Großen ausnahmsweise mal was zum Geburtstag gekauft... und bekam gleich böse Vorwürfe ;o) "Ich hab mich schon sooo auf was Selbstgemachtes gefreut"
    Den Fehler mach ich nicht mehr!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahr, für mich ist es im Laden auch immer sehr schwierig Kunden zu beraten, die ein Geschenk für einen Teenager haben möchten. Aber mit diesem Kissen liegst Du bestimmt richtig-wunderschön! Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Die Datei an sich sind aber auch zu schön...!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen