Donnerstag, Juli 22, 2010

Hamburg ....

Das letzte Wochenende habe ich ja, einige wissen es, mit zwei ganz reizenden Damen in Hamburg verbracht ... den Freitag in größerer Bloggerrunde in der Bullerei ... die restliche Zeit waren wir zu Dritt untwegs ... Ines hat es schön gesagt ... nichts muss, alles geht ... genauso war's ... herrlich entspannt ... viel gelacht ... lecker gegessen ...

Bilder mit uns gibt's erst mal nicht ... Doreen müsste noch um Erlaubnis gefragt werden ... aber die hält irgendwo in der Türkei die Füße ins Wasser und hat noch nix hören lassen ;-) ...

Bei Ines, die ja eine weite Anreise aus Ungarn hatte, gibt's mehr zu lesen ... schaut doch mal rüber zu ihr:

Mein vielseitiges Ich ...

Kommentare:

  1. Es war einfach TOLL und ich zehre davon bestimmt ganz arg lange! Und nach Wiederholung schreit das ja sowieso. Nächstes Jahr dann. Mit noch ein paar weiteren reizenden Damen (zu *Uschi* und *Simone* und Co. rüberlins ;))

    Knuddel Dich,
    IneS.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ... die MÜSSEN nächstes Mal mit :-)

    *drück*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht nach einem tollen Wochenende aus. Ich hab ja eure Vorberungen im FB verfolgt.
    Tolle Bilder.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein paar Bilder meiner alten Heimat... danke schön fürs zeigen... Bin auf weiter Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  5. hallo,

    ich bin zufällig hier gelandet und fühle mich vor allem bildertechnisch seeeehr gut aufgehoben... ;o)
    liebe grüße,
    heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild von der Pizza Pasta Bar finde ich toll!!! Mama!!! JUHEEEE!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hamburg, eine Perle... oder gleich mehrere? :o)

    AntwortenLöschen