Sonntag, Juli 25, 2010

Heute ...

.... habe ich nur mal Bilder für Euch ... frisch gefunden auf Papa's Rechner ... Anne auf Korsika in den Anfang/Mitte 70ern ... warum die so fusselig sind ... keine Ahnung ... aber da kann ich ja auch niemanden mehr für schümpfen ... freu mich einfach, dass sie da sind ...

Lecker, wie das nackige Fleisch da so auf dem Tisch liegt ... *hrmpf* ;-)

Camping im Eukalyptus-Wald ...

Ob's da heute noch SO einen Strand gibt????

Kommentare:

  1. ..ja, damals ist man mit Lebensmitteln noch unbesorgter umgegangen...und das orange Boot hatte auch jeder;-) Von mit gibts ähnliche Bilder von diversen Campingplätzen, aber in Italien.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Süss!! Da kann man in Erinnerungen schwelgen gell ;)
    Ja, solche Strände und Campingplätze gibts noch! Zum Beispiel in Kalabrien auf dem http://www.campingthurium.com
    Auf der Hp siehts ein bisschen anders aus wie in Wirklichkeit (so wie immer). Meine privaten Bilder sind da gaaaanz anders (schöner).
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Heute gibt es Foto-Bearbeitungsprogramme, die neue Bilder extra so "fusselig" aussehen lassen. Meine alten Bilder aus den 70er Jahren sind fast alle orange:(
    Ich wäre froh, wenn ich noch eines hätte, welches nur diesen Makel hat, dafür aber alles erkennbar ist.
    Tolle Erinnerungsstücke hast Du da!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. oooh! So ein Boot hatten wir auch, fällt mir grade wieder ein wo ich es sehe.

    AntwortenLöschen
  5. na siehste ... ich wollte beim ersten bild gleich fragen, an welchem strand ihr denn heute ward, da wir noch auf der suche nach dem idealen urlaubsstrand für dieses jahr sind ... korsika ligt nur leider gar nicht auf unserer route, sonst hätten wir ja mal nachschauen können ...
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  6. :-) sicher warst du da schon am neuen Taschenschnitt zeichnen....
    das Fleisch ist der burner :-))))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. Ja, solche Strände gibt es dort auch heute noch. Wir waren im Mai eine Woche auf Korsika (geht ja jetzt direkt von Hannover), und es war traumhaft.
    VG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich dache erst, das sind aktuelle Fotos...und das ist deine Tochter am Strand und auf dem Campingplatz...;-)
    Schön, so in Erinnerungen schwelgen, oder?
    Wir haben aus der Zeit überwiegend Dias, ich muss wohl mal stöbern gehen.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh da werden Kindheitserinnerungen wach :o) So ein Paddelboot hatten wir immer in Italien dabei !

    Liebe Grüsse
    mimi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja ... solche Strände gibts da noch ... vor allem an der Westküste. Wir waren vor 4 Jahren und sind die ganze Ost,- und Westküste abgefahren. Wunderbar und absolut empfehlenswert.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Mir kamen die Bilder gleich so bekannt vor... auf Korsika war ich als Kind (Anfang der 80er) immer mit meinen Eltern. Vielleicht ja sogar auf dem gleichen Campingplatz ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen