Mittwoch, Juli 07, 2010

Mehr als zwei flinke Hände ...

Überall wird gehäkelt .... nur hier nicht ... *lach* ... Sanna hat einen regelrechten Häkel-Boom ausgelöst ... und weil Uschi während der WM so schön häkelt, gibt's bei uns jetzt ein HäckTop ... Greta ist total glücklich, morgen geht's mit Oma in den Urlaub ... ist doch klar, was sie da unbedingt morgen gleich anziehen will ;-)

Sannas e-book *HäckTop* bekommt Ihr HIER bei Farbenmix. Es gibt dort sogar eine Video-Anleitung für die verwendeten Grundmaschen. Ich, als "noch-nicht-mal"-Häkelanfängerin, habe die flinke Nadel Uschi überlassen. Die kann das wirklich toll!!! Und in die Farben bin ich ganz furchtbar verliebt ...

HIER in der Galerie findet Ihr noch mehr tolle, inspirierende Beispiele ... 

Kommentare:

  1. wow, schoene Farben und total schoen zu diesen Traumaugen! ;-) schmelz!!!!

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja fix :O)
    sieht suuuper aus.
    glg eva

    AntwortenLöschen
  3. Wahrhaft tolle Farben - Super schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist echt hübsch! Steht Deiner Tochter super. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  5. Also die Farben des Kragens haben mich ja schon echt begeistert, aber nun das fertige Top - hach, ist DAS schön geworden!!!

    LG und deiner Kleinen einen schönen Urlaub!

    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ...sie sieht aus wie du....diese Augen und Aura...süß...ähhmmm das Top ist natürlich auch Top;)

    Bald Brötchen und Kaffee???

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur traumhaft schön geworden und vielen Dank für die Stickdatei.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Es ist wunderschön, Dein Top. Wer so nähen kann, hat sicher keine zwei linken Hände und kann sich auch ans Häkeln trauen. Ich habe mir auch erst vor einem Jahr das Häkeln anhand eines Buchs beigbracht und bin inzwischen süchtig ...
    Probier's doch mal ;-)
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich BILDSCHÖNES Mädchen!
    Ich konnte gar nicht wegsehen.
    Aber das Top gefällt mir natürlich auch sehr gut:-)))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen